Hallo liebe User!
Damit die neu gewählte Moderatorengruppe sich mit den verschiedenen Funktionen vertraut machen kann, wäre ein "Übungsthread" sinnvoll.
Ich möchte euch bitten sich zahlreich daran zu beiteiligen.
D.h. nicht, das ihr euch für unsere Kenntniserweiterung die Finger wund schreiben müßt. Es reicht völlig aus, wenn ihr in diesen Thread einige alte Beiträge von euch reinkopiert oder zitiert.
So können wir ein wenig üben, falls es doch mal notwendig sein sollte einen Thread (z.b. wg. Unübersichtlichkeit oder komplettem Themenwechsel) zu teilen. Bei professioneller Werbung das Thema ins "Abseits" (ist damit nicht gelöscht) zu verschieben, eines für weitere Beiträge zu sperren usw.
Wichtig: Derartige Eingriffe wird es von unserer Seite nur in Einzelfällen geben, bei schwierigen Entscheidungen auch erst nach Absprache untereinander und der/die User wird/werden dazu benachrichtigt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns bei dieser Übungsform unterstützt, denn wir müssen ja auch erstmal lernen damit klar zu kommen. Ich für meinen Teil möchte Fehler vermeiden, indem ich mich durch eine Übung mit den Möglichkeiten vertraut mache.
Gruß an alle User!
P.S.: Ich wollte das erst unter "Test" einstellen, aber dort verschwindet es automatisch nach ca. 2 T. und wird zudem -glaube ich- nicht auf der Startseite angezeigt.