Ausserdem geht in Zürich die Magen- Darmgrippe um............. Wir vertragen ja einige Käfer, aber DAS ist heftig!!!!

LG
Heidi
Bastet hat geschrieben:Da ich aus sicherer Quelle weiss, dass hier schon ein paar WK-ler die 40 überschritten haben und auch am Laptop arbeiten, würde ich vorschlagen, dass gewisse Texte nicht mehr *duck und wech* in Ameisengrösse geschrieben werden.... Sonst muss ich in meinen Schlepptop reinkriechen.........![]()
![]()
![]()
frank hat geschrieben:Hallo Heidi,Bastet hat geschrieben:Da ich aus sicherer Quelle weiss, dass hier schon ein paar WK-ler die 40 überschritten haben und auch am Laptop arbeiten, würde ich vorschlagen, dass gewisse Texte nicht mehr *duck und wech* in Ameisengrösse geschrieben werden.... Sonst muss ich in meinen Schlepptop reinkriechen.........![]()
![]()
![]()
Kein Grund für *duck und wech*. Deine Kritik ist sicher berechtigt. Kannst du mir bitte genau beschreiben welche Texte für dich schwer zu lesen sind? Mal sehen wie ich dir da entgegen kommen kann.
Gruß
Frank
werner_ hat geschrieben:Hi bastet, hast Du ein 12" Display![]()
ansonsten "Zitat" anklicken, da siehst Du es in Originalgröße
Brunella hat geschrieben:sie meint z.b. sowas *duckundweg* und wenns dann noch in grau ist, kann man es nur im zitat lesen![]()
plankton hat geschrieben:Ooooooooch Menno!! Spielverderbers! Dieses "Ameisengekrackele" ist doch meist ganz witzig.....
*duckundweg* sieht doch doof aus so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
frank hat geschrieben:Gegen zu kleine Schrift hilft auch der Firefox -> http://www.getfirefox.com/ Du kannst dort mit <STRG> <+> die Schrift jeder Seite vergrößern und mit <STRG> <-> verkleinern. Das finde ich ganz Praktisch.
Zurück zu Allgemeine Diskussion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste