Diskussion über alle möglichen Themen

Rudi Ratlos ????????

Rudi Ratlos ????????

Beitragvon kreinzru » 19 Mär 2005 10:43

Ich versuche nun schon eine Weile einen Beitrag, bzw, einen Kommentar (siehe unten) zu einer Rezeptanfrage einzutragen, aber erhalte immer nach dem Absenden die Meldung: "Beitrag oder Thema existiert nicht !"
Auch ein neues Thema wird mit dem Hinweis:
"In diesem Forum kann nur über die Rezeptansicht geschrieben werden !"
abgeblockt ????
Der Anlaß meines nun verschwundenen Beitrages, eine Bewertung zu einem Rezept, wurde auch nicht angenommen ?
Was weiß ich nicht, was Andere vielleicht doch wissen ?

Grüße
kreinzru

Re: Rudi Ratlos ????????

Beitragvon frank » 19 Mär 2005 11:44

Hallo,

kreinzru hat geschrieben:Ich versuche nun schon eine Weile einen Beitrag, bzw, einen Kommentar (siehe unten) zu einer Rezeptanfrage einzutragen, aber erhalte immer nach dem Absenden die Meldung: "Beitrag oder Thema existiert nicht !"

Dem möchte ich doch gerne mal nachgehen. Ich hatte vor kurzem die Forumssoftware aktualisiert. Vielleicht hat sich da ein Problem eingeschlichen.

Kannst du mir bitte mal genau sagen (Link oder "Meldung an die Moderatoren") um welchen Beitrag es sich handelt.

kreinzru hat geschrieben:Auch ein neues Thema wird mit dem Hinweis:
"In diesem Forum kann nur über die Rezeptansicht geschrieben werden !"
abgeblockt ????

Die Meldung sollte nur kommen wenn jemand in dem Forumsbereich zu schreiben versucht, wo eine Frage zu einem Rezept gestellt wird.

kreinzru hat geschrieben:Der Anlaß meines nun verschwundenen Beitrages, eine Bewertung zu einem Rezept, wurde auch nicht angenommen ?
Was weiß ich nicht, was Andere vielleicht doch wissen ?

Ich kann mir da im Moment auch nichts drunter vorstellen. Versuche das mit der Rezeptbewertung bitte noch einmal.

Gruß

Frank
frank

Zurück zu Allgemeine Diskussion