Tour de France
Als die Spitzengruppe
von einem Zitronenfalter
überholt wurde
gaben viele Radfahrer das Rennen auf
(Günter Grass)
broetchenbaecker hat geschrieben:Tour de France ?? Eher Tour de Farce !!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Das die so einfach weitermachen und das öffentlich rechtliche Fernsehen die Tour überträgt ist eine Frechheit![]()
![]()
Gruß broetchenbacker
Brunella hat geschrieben:OTon sohn: hat mit sport nichts mehr zu tun! (cleveres kerlchen, oder? )
broetchenbaecker hat geschrieben:Brunella hat geschrieben:OTon sohn: hat mit sport nichts mehr zu tun! (cleveres kerlchen, oder? )
wünsche mir viele so clevere Menschen die das einsehen.
werner_ hat geschrieben:von mir aus können die einwerfen was sie wollen, und fahren wo sie wollen
diese Radelei ist ja noch langweiliger als ein F1 Rennen
werner_ hat geschrieben:Aber bitte nicht auf Kosten der Gebührenzahler im TV übertragen
is ab jetzt vorbei, der Sonntach gehört wieder uns
Gar nicht so dumm, fühl mich zwar nicht angesprochen, mich stört es aber, wenn ich nach der Nachtschicht so gegen 06:30 die "dopenden" vorm Supermarkt prosten sehe...rnsnbrmpf hat geschrieben:Ganz subjektiver Beitrag von mir noch:
Wie bekommen wir jetzt denn noch die ganzen privatdopenden Plastikmenschen von der Straße?
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüßle
Roland
Plastikmenschen
Gar nicht so dumm, fühl mich zwar nicht angesprochen, mich stört es aber, wenn ich nach der Nachtschicht so gegen 06:30 die "dopenden" vorm Supermarkt prosten sehe...
Zurück zu Allgemeine Diskussion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste