Diskussion über alle möglichen Themen

Verhalten im Sushi-Restaurant ?

Verhalten im Sushi-Restaurant ?

Beitragvon Heiko27 » 21 Jun 2005 17:41

Hallo,

haltet mich jetzt nicht für doof *g* aber irgendwie ist das doch peinlich was uns da passiert ist oder auch nicht.
Wir essen seeeeehr gerne Sushi...leider ist das ganze aber eben recht teuer in Deutschland.
Nun hat es der Zufall gewollt, dass wir auf dem Rückflug aus dem Urlaub dieses Jahr ein paar Stunden in Malaysia (Kuala Lumpur) waren. Wir haben uns gleich aufgemacht in die City und uns nach essbarem umgeschaut.
Unser Auge viel gleich auf ein Sushi-Restaurant von Ausmaßen die man sich wohl in Deutschland kaum vorstellen kann. Es war ein Restaurant wie man sich das so vorstellt...riesiges Laufband mit massig Sitzgelegenheiten direkt am Band.
Dumm nur das wir schlußendlich doch nicht in das Restaurant gegangen sind und zwar aus dem Grund das wir nicht so recht wissen wie man sich dort verhält.
Geht man einfach ans Band, setzt sich und nimmt seine Tellerchen weg die man dann anschließend bezahlt oder wie läuft das ab ??
Gibt es dazu Info´s im Netz (sozusagen "Sushi-Restaurant für Anfänger :shock: ) ?
Schlußendlich mußten wir doch nicht ganz auf unser Sushi verzichten, eine Ecke weiter gabs ne Mega-Sushi-Theke (15 Rollen für 1,80 € !!) aber beim nächsten mal würden wir es eben schon etwas stilechter haben wollen.

Gruß

Heiko
Heiko27
 
Beiträge: 47
Registriert: 01 Jul 2004 19:54

Beitragvon kermit45 » 21 Jun 2005 19:59

Hallo Heiko!
Ja genau so macht man es,man setzt sich zu dem Band und nimmt sich was man möchte und dann bezahlt man.
Ganz einfach und gemütlich und LECKER!!!!!!!
Ich liebe es.
Schade,daß Ihr Euch das entgehen habt lassen.
Liebe Grüße
Maxi
kermit45
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste