gestern nur einmal in den nachrichten, heute schon mehrmals wiederholt,
spricht unser aller kanzler über die 'linkspartei':
weiß der mann noch, was er da redet?"...die angeblich von links kommen, aber nichts weiter als blüten aus dem rechten sumpf sind..."
ich will hier mitnichten eine politische diskussion vom zaune brechen, jeder hat da seine preferenzen, was so auch völlig okay ist.
zumindest das sei mir erlaubt: lieber ein paar linke 'spinner', als braune soße und glatzköpfe...
mir platzt allerdings in letzter zeit immer häufiger der kragen, wenn wir alle immer offensichtlicher und dreister über und durch die medien verarscht (sorry..) werden sollen!
hier ein paar aktuelle beispiele:
"die medikamentenkosten bei den krankenkssen sind dieses jahr um 20% gestiegen..."
schuld sind angeblich die ärzte - die haben aber mengenmäßig etwa 10% WENIGER medikamente als im letzen jahr verschrieben!!??
"(sinngemäß, in den nachrichten) ...die atombomben wurden eingesetzt, um japan zum aufgeben zu zwingen" ---> ging das wohl nicht anders??
WER hat die a-bombe geworfen?
militärisch 'notwendig' war das auf keinen fall.
der beitrag im ZDF die nacht davor hat ganz andere aussagen transportiert...
ein leichtflieger ist im berliner zentrum abgestürzt (worden)...
ergebnis: eine unsinnige flugverbotszone sowie die lautstarke überlegung, über berlin die luftwaffe resp. in ganz deutschland die bundeswehr einzusetzen.
und dann?
raketeneinsatz über dem alex??
panzer in frankfurt???
?????