Zucchini ist doch "verdeutscht" oder?
Bei uns heissen die Zucchetti.
Brunella hat geschrieben:Patricia9369 hat geschrieben:Na, ob das was wird ohne die original Krabbenpuhlanleitung von mir... *hihihi
paah, schwanz abdrehn, fleisch rausziehen, essen oder in die schüssel, den kopf und rückenpanzer in die müllschüssel oder für die möwen
Patricia9369 hat geschrieben:Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast brötchenbäcker (pit?)!
Mc Knofi hat geschrieben: Hi Pat,
Spass bei Seite Pit komm her, hier bin ich...![]()
Mc Knofi is dä Pit.![]()
Habe mir gerade mal deine Hompäidsch angeschaut, echt toll![]()
Gruss, Pit
Patricia9369 hat geschrieben:Und -eine Bitte hätt ich da noch- wer sitzen am nächsten zum Regenhahn? Stell doch bitte mal einer den Regen ab, ja? So für 2 Wochen? Brauch ich mich nicht dauernd mit nassem Laub wegharken abzuplagen. *ganzliebkuckundzublinzel
Na Pat, das hättst'de aber letzten Herbst einfacher haben könnenPatricia9369 hat geschrieben:Und -eine Bitte hätt ich da noch- wer sitzt am nächsten zum RegenhahnStell doch bitte mal einer den Regen ab, ja? So für 2 Wochen erstmal. Brauch ich mich nicht dauernd mit nassem Laub wegharken abzuplagen.
rnsnbrmpf hat geschrieben:Kimmst nach Freiburg, ich bin heute den halben Nachmittag in der Sonne auf meinem Südbalkon gesessen und hab mir die Platte verbrannt![]()
Patricia9369 hat geschrieben:Roland, vielleicht findeste du ja noch den Hahn der für die Zuleitung Richtung Norden zuständig ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste