habe heute steckzwiebeln gekauft, einige davon kommen ins beet, eh klar!!
aber ich frage mich, kann man die auch so geniessen??
sehen so appetittlich aus und da wir sehr gerne zwiebeln mögen......vielleicht hat ja schon wer erfahrung gemacht!!

Brunella hat geschrieben:sollte sie wohl lieber nur in garten setzen aber das sind soviele......den platz hab ich garnicht
broetchenbaecker hat geschrieben:Brunella hat geschrieben:sollte sie wohl lieber nur in garten setzen aber das sind soviele......den platz hab ich garnicht
schick sie mir,ich nehm sie gerne genug Platz haben wir und es würde ihnen sehr gut gehen bei uns
Gruß broetchenbaecker
Brunella hat geschrieben:10-24 mm, STUTTG-R (was auch immer das bedeutet!?) .
Brunella hat geschrieben:könnte sie dann im sommer abholen, sollten wir uns tatsächlich auffen weg nach dänemark machen
Sabine_S hat geschrieben:Brunella hat geschrieben:10-24 mm, STUTTG-R (was auch immer das bedeutet!?) .
Hallo Brunella,
das dürften wohl Stuttgarter Riesen sein! Habe ich auch im Garten. Ich würde sie lieber auch nicht essen. Lieber noch ein Stück Beet anlegen.
Gruß
Sabine
Brunella hat geschrieben: hi sabine,
danke für die auskunft! also entweder nen größeres stück beet oder sie nach flensburg "zwangs"-evakuieren!??....oder ich überzeuge schwiegereltern, dass sie dringend mehr fläche für gemüsebeete brauchen
![]()
webkoch, da werden sie geholfen, ich wusste es!! danke!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast