Allerdings ist das bei mir eh komisch. Hab vor ca. 1 1/2 J. in Spitzenzeiten 87 Kg gewogen. Meist bekomme ich regelmäßig um die Osterzeit (keine Ahnung warum, geht so seit der Schwangerschaft damals) starke Probleme mit Wasser in den Beinen. Dafür habe ich Tabletten (Furosemid) bekommen. Zur Entwässerung. Mußte aufpassen, das ich viel trinke (na wunderbar *grmbl* wo man eh schon dauernd von den Tabl. aufs Klo rennen muß) und tgl. nicht mehr als 1 Kg an Gewicht verliere.
Du meine Güte, über Jahre (rund 3-4) bin ich (obwohl ich früher immer so zwischen 60-65 Kg auf der Uhr hatte) mit soviel rumgelaufen. Selbst als ich die Tbl. abgesetzt hatte (hab sie nur ca. 3-4 W. genommen) habe ich weiterhin kontinuierlich an Gewicht verloren. War direkt ein Selbstgänger. Von 87 auf 77, dann in wenigen Wochen auf 70. Einige Monate später 65 und schlußendlich (schon besorgniserregend bei 1.72) war ich bei 59 Kg. Das sind 18 kg in rund 7 Monaten. Und ich habe nicht etwa weniger oder anders gegessen als vorher.
DA hab ich wirklich Angst bekommen. Und viel auf rgelmäßiges und gutes Essen geachet. Zum Glück konnte ich den Abwärtstrend dann endlich stoppen und dürfte jetzt bei ca. 65, max 67 kg liegen. (Aktualisiert am 20.1.: wie man sich täuschen kann. Hab 75 drauf

War schon das 2. mal das ich sowas erlebt habe. Beim 1. mal war es eine Zahnentzündung wg. der ich 1e Woche nur Suppe schlürfen konnte. Habe damals in kurzer Zeit 17 Kg abgespeckt. Einfach so...