eloise79

Username: | eloise79 |
---|---|
Anzahl Forenbeiträge: | 43 |
Anzahl Rezepte: | 9 |
Anzahl Bilder: | 3 |
eloise79s Rezepte
-
» vom 22.09.2004
In der Schweiz ist eines der traditionellen Abendessen "Gschwellti mit Chäs". ... -
» vom 21.09.2004
Eine feuerfeste Form mit dem Blätterteig auslegen (ich nehme in der Regel Kuchen... -
» vom 18.09.2004
Das Filet pfeffern und kurz, scharf anbraten. Anschliessend salzen und bei 8... -
» vom 12.09.2004
Blätterteig auswallen (oder bereits ausgewallten verwenden) und in 4 gleich gros... -
» vom 12.09.2004
Mascarpone in eine Schüssel geben und soviel Zitronensaft zugeben, bis die Masse... -
» vom 09.09.2004
Je 4 weisse und schwarze Lämmchen: Butter in einer Schüssel weichrühren. Zuck...
eloise79s Forenbeiträge
-
»
Ankündigungen » Gelatine - Agar Agar » Agar Agar
Sali Alix, Als eingefleischte "BSE-Vermeiderin" kommt in meiner Küche absolut keine Gelatine zum ... -
»
Ankündigungen » noch eine Denksporta... » Re: noch eine Denksp...
Aber Leute, ist doch simpel; Wenn der Verkäufer 2 Euro behält, ist die Rechenoperation nicht addi... -
»
Ankündigungen » ..... ich versteh's ...
Hi Hillary, Keine Ahnung aber egal - bin meinen Gips los, wieder mobil und wieder da Das Mo... -
»
Ankündigungen » Variationen gesucht.... » Re: Variationen gesu...
Ob das auch für Käsefondue geht? Da zieht sich mein kleines schweizer Herz vor Schmerz zusammen...... -
»
Ankündigungen » Wie kann ich eine üb...
Hi Patricia, Ich mache aus den Resten i.d.R. "Kräuterbutter". Dazu erwärme ich Butter in einer... -
»
Ankündigungen » selbstgekochtes für ...
Hallo Fuffi, Wir haben 3 Samtpfoten und die Erfahrung gemacht, dass "alles Menschenfutter vom Tel... - » alle Forenbeiträge von eloise79