carryflag

Username: | carryflag |
---|---|
Lieblingsessen: | Buttermilchplätzchen |
Interessen: | Mountainbike, Computer, IPSC, Bücher und und und |
Beruf: | Investigator |
Homepage: | |
Anzahl Forenbeiträge: | 17 |
Anzahl Rezepte: | 9 |
Anzahl Bilder: | 30 |
carryflags Rezepte
-
» vom 12.09.2005
Die Äpfel vierteln, Kerngehäuse entfernen und in dünne Scheiben schneiden. Die A... -
» vom 19.12.2004
Den Spinat (alternativ 1,2 kg frischen Blattspinat) in einem Topf ca. 8 Min. dün... -
» vom 18.12.2004
Zuerst sucht man sich vier große Äpfel aus. Es sollten säuerliche Äpfel sein, em... -
» vom 05.12.2004
Das Rezept ist ein einfacher Rührkuchen mit Äpfeln. Er ist schnell gemacht und g... -
» vom 31.10.2004
Die Trockenhefe und ca. einen TL Zucker mit der warmen Milch vermischen. Die Res... -
» vom 30.10.2004
Zuerst werden die Hausteile gebacken. Dazu den Honig, Zucker, Vanillin-Zucker, ...
carryflags Rezeptlisten
-
Allg. Rezepte
Letzte Änderung: 14.06.2013 - » alle Rezeptlisten von carryflag
carryflags Forenbeiträge
-
»
Ankündigungen » Rätsel » Des Rätsels Lösung
Ich kann mich daran erinnern beim Rummelbesuch im vorletzten Jahr in eine ähnlich brenzlige Situatio... -
»
Ankündigungen » Kleine Vorspeisen fü... » Weihnachtsendspurt
Irgendwie muss ich in der letzten Vorweihnachtswoche auch immer einen Gang zulegen. Dummerweise hatt... -
»
Ankündigungen » Kleine Vorspeisen fü... » Kleine Vorspeisen
Erstmal vielen Dank für die reichlichen Tipps!!! Ich denke, dass ich mich an einem Salat und an e... -
»
Ankündigungen » Kleine Vorspeisen fü... » Kleine Vorspeisen fü...
Hallo Zusammen An Heiligabend ist mal wieder Familientreffen angesagt. Damit das Kochvergnügen ni... -
»
Ankündigungen » Küchentipp: Fettflec... » Küchentipp: Fettflec...
Ein Küchentipp: Fettflecken bleiben länger frisch, wenn man sie täglich mit etwas Butter bestreic... -
»
Ankündigungen » Kleinigkeit nach dem... » Kleinigkeit nach dem...
Heute waren wir auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt auf Bug Satzvey. Dort gab es jede Menge We... - » alle Forenbeiträge von carryflag