saunderson32

Username: | saunderson32 |
---|---|
Anzahl Forenbeiträge: | 26 |
Anzahl Rezepte: | 6 |
Anzahl Bilder: | 0 |
saunderson32s Rezepte
-
» vom 06.06.2004
Die küchenfertigen Fischfilets unter fließendem Wasser waschen, trockentupfen, m... -
» vom 08.07.2003
Zwiebel und Knoblauchzehe abziehen und fein würfeln. Bananen schälen und in Sche... -
» vom 02.05.2003
Kartoffeln schälen, grob raspeln und gut ausdrücken. Das Ei unterrühren und mit ... -
» vom 02.05.2003
Muscheln mit einer Bürste sehr gründlich schrubben, die aussen hängenden Bärte ... -
» vom 01.04.2003
Backofen auf 200° C heizen. Spinat auftauen (oder bei frischem Spinat: Blätter ... -
» vom 08.10.2002
Äpfel schälen, vierteln, das Kerngehäuse entfernen und in Spalten schneiden. Eie...
saunderson32s Forenbeiträge
-
»
Ankündigungen » Tiere in der Küche
Hör mir bloß mit Mehlmotten auf *nerv* wir hatten die Viecher mal in meiner Ex-WG, und da wir sie... -
»
Ankündigungen » Kohlsuppendiät
Ich selber habe sie nicht probiert, halte auch nicht viel davon. Die Mutter meiner Freundin macht s... -
»
Ankündigungen » Hilfe, was ist Maron...
Maronenpüree in der Dose oder ganze Maronen in der Dose (sind recht gut mit nem Zauberstab zu pürier... -
»
Ankündigungen » S: Urlaubsessen » Russisches Ragout
hm, so ähnlich ist das gewesen. Nur halt mit verschiedenen Fleischsorten. Wir probieren einfach mal ... -
»
Ankündigungen » S: Urlaubsessen
nö, gar nicht zu spät das Essen wird erst nächste Woche gebraucht. Jau, das klingt doch alles s... -
»
Ankündigungen » Einlegen von Weinblä... » einlegen
Ma meint: Wie Gurken. Mehr hat sie nicht gesagt. - » alle Forenbeiträge von saunderson32