collette14

Username: | collette14 |
---|---|
Anzahl Forenbeiträge: | 22 |
Anzahl Rezepte: | 10 |
Anzahl Bilder: | 0 |
collette14s Rezepte
-
» vom 05.06.2003
Das Hackfleisch anbraten und das Fett abschütten. Die abgetropften Kidney Bohnen... -
» vom 17.05.2003
Mehl mit Hefe, Zucker, Salz und Gewürzen mischen. Lauwarmes Wasser in den Bro... -
» vom 17.05.2003
Warmes Wasser mit dem Quark verrühren und in den Backautomaten füllen. Weizenkle... -
» vom 16.05.2003
In einer Schüssel geschälte Bananen mit der Gabel zerdrücken. Milch, ganzes Ei u... -
» vom 10.05.2003
Vor ca. 100 Jahren lebte in unserer Familie ein Tante, die einen herrlichen Stre... -
» vom 09.05.2003
Dressing: In den Mix-Fix oder einen anderen Dressingshaker Joghurt und Schmand ...
collette14s Forenbeiträge
-
»
Ankündigungen » Abdeckhauben für Mik...
Hallochen Nordnudel, sorry, daß ich erst jetzt antworte, war einige Zeit nicht da. Also man sol... -
»
Ankündigungen » Abdeckhauben für Mik... » für
Hallo Nordnudel, ich habe vor vielen Jahren eine Kombi-Mikrowelle mit konventionellem Backofen b... -
»
Ankündigungen » Wo gibt es einen Cro... » Re: Wo gibt es einen...
Hallo Karin, ja ich kenne diesen Crock-Pot. Ist schon ne feine Sache. Leider wirst Du hier in De... -
»
Ankündigungen » Pizzateigboden ohne ... » Re: Pizzateigboden o...
Hallo Suzan, bekanntlich ist Pizza-Teig ja Brotteig, vielleicht könntest Du es auch mal mit Sauertei... -
»
Ankündigungen » Pizzateigboden ohne ... » Re: Pizzateigboden o...
Suzan schrieb: > Suzan: > Hat jemand ein zuverlässiges Rezept für einen Pizzateigboden mögli... -
»
Ankündigungen » Donuts » Re: Donuts
life schrieb: > Hallo an Alle, > hat jemand schon einmal Donuts ohne Friteuse und ohne Ausba... - » alle Forenbeiträge von collette14