Diskussion über alle möglichen Themen

Webkoch = Suchtgefahr? (kleine Danksagung)

Webkoch = Suchtgefahr? (kleine Danksagung)

Beitragvon Siri » 22 Feb 2005 12:39

hi webköche & -innen,

verschiedentlich wurde bei begrüßungen neuer USER schon 'gewarnt' (:wink:):
hallo ...; aber vorsicht: webkoch macht süchtig!! *grins*

sogar Doro kommt 'ins schleudern'... :wink: :wink:
.. ich auch!
auf meiner 'merkliste' stehen auch schon so viele rezepte, daß ich mit dem nachkochen seit einiger zeit gar nicht mehr hinterherkomme...
was ich aber auch schön finde, und deshalb hier ein Dankeschön an alle fleißigen Mitstreiter von mir!

Maximiliane spricht mir da auch voll aus der seele - der einzige unterschied ist, daß in meiner sippe kaum ein aufgeschriebenes rezept existiert :twisted: - so muß ich fast alles aus der erinnerung rekonstruieren... :evil:
und genau dafür ist der webkoch für mich eine sehr nützliche 'erfindung'!
Maximiliane hat geschrieben:...wenn noch jemand daran Freude findet, dann macht es doppelt Spaß!
GRÜNAU! den sollten wir immer miteinander haben!

süchtig? net wirklich, aber manchmal könnte man schon den ganzen tag am webkoch sitzen...
... nicht alles zu schaffen, finde ich aber auch wieder gut, denn wenn man irgendwann fertig wäre, gäbe es ja nix mehr zu tun, und das wäre wohl mindestens schade, oder?
Siri

bin glaube ich schon süchtig

Beitragvon daffy24 » 22 Feb 2005 12:43

Hi Siri,

ich glaube ich bin auch schon süchtig und ich bin jetzt mal erst ein paar Tage dabei.
Mein Mann meinte gestern abend schon ganz sauer, ob er heute allein fernseh schauen muss. Tja, dafür hat er dann aber auch leckere neue Rezepte, die er testen muss :lol:

Liebe Grüße

FabiMeera
daffy24

Webkochsucht

Beitragvon fuffi » 22 Feb 2005 12:54

Hallo miteinander,

was die Webkochsucht angeht, da hat der Meinige ein Machtwort gesprochen.

Tagsüber darf ich wurschteln im Net soviel ich will. Kein Problem, hab meinen eigenen Comp.

Aber am Abend, da muß ich mich um den Chef persönlich kümmern, sonst is er Sauer.
Wenn es nicht wo wäre, würde es mir auch nicht passen.
Außerdem, Männer, die ein langes Gesicht ziehen, sind schlimmer als 10 beleidigte Kinder. Oder nicht?

Gruß Helga
fuffi

Re: bin glaube ich schon süchtig

Beitragvon loehae » 22 Feb 2005 13:01

FabiMeera hat geschrieben:Mein Mann meinte gestern abend schon ganz sauer, ob er heute allein fernseh schauen muss.

Oooooh FabiMeera !
Zum Fernsehen ist Webkoch(fast) immer eine Alternative, da hier Kreativität angesagt ist !!!

Gruß
Lilli
loehae

Re: Webkochsucht & verkehrte Welt

Beitragvon Siri » 22 Feb 2005 13:39

hi zusammen,
FabiMeera hat geschrieben:Mein Mann meinte gestern abend schon ganz sauer, ob er heute allein fernseh schauen muss.
komisch, bei mir ist es umgekehrt... :lol: :wink: :lol:
fuffi hat geschrieben:Außerdem, Männer, die ein langes Gesicht ziehen, sind schlimmer als 10 beleidigte Kinder.
Und Frauen? :wink:
Siri

Beitragvon ebba90 » 22 Feb 2005 13:50

:arrow: Frauen schmollen höchstens ein bisschen wenn sie Grund dazu haben, lieber Siri!
ebba90

Beitragvon loehae » 22 Feb 2005 13:53

Dorothe hat geschrieben::arrow: Frauen schmollen höchstens ein bisschen wenn sie Grund dazu haben, lieber Siri!

Sicher, Dorothe ?????
Ich kenne auch welche von der anderen Sorte...;-)

Grüße
Lilli
loehae

Zurück zu Allgemeine Diskussion