Sodale, hab ich euch schließlich doch noch erwischt...
Für die Nichtinformierten, es gab da heut schon mal so kleine Bemühungen. Zu finden unter:
Was koche ich - 04.03.2005 keine ahnung... :wink:
Okay, meine Gastgeber hab ich mir schon ausgekuckt. also... am Samstag gehts zu Doro und Sonntag fahr ich zu Hillary. Lekka!! *Wasser im Mund zusammenlauf*

Keine Sorge, ich eß nicht viel und bring nur ein -meist- liebes Kind mit. Schäden fürs Inventar übernehme ich allerdings nicht!
So, jetzt mal zu meinen heutigen Aktivitäten. Bei mir gibts Thunfischringe im Ausbackteig*, im Ofen gebacken mit Aiolisauce. Und damit es nicht zu "trocken" bzw. gehaltlos bleibt habe ich mir dazu gebackene Ofenkartoffeln ausgesucht, die auch Tochter sehr gern ißt. Entweder werden die auch mit Aioli gegessen oder es gibt noch extra Sourcreme dazu. Mal schauen.
* Na ihr seid ja knuffig. hat mich aber auch niemand drauf hingewiesen das dies natürlich
Tintenfischringe sind und nicht Thunfischringe...
Aber gewundert oder gegrinst habt ihr schon was? Tu ich auch grad.
Ansonsten hab ichs heut "gebacken" bekommen meine
arabische Pizzavariante einzustellen. Hat mir hervorragend gemundet.
Hallo Aengi! Schön das du wieder bei uns bist. Sag mal, kann man wirklich heutzutage mit einem kaputten PC überleben?
Ich wäre wahrscheinlich in meinem Wohlbefinden schwer beeinträchtig.

Was sind "Schichtschnitzel"? Schnitzel in einer Form übereinandergeschichtet und überbacken? Stelle ich mir so vor. Klingt auch gut.
Rhiannon hat geschrieben:wo nehmt ihr immer nur die tollen Ideen und die Energie zum kochen her?
Das hört sich alle so verdammt lecker und kopliziert an.
Die Ideen nehmen wir aus dem webkoch. Aus der Datenbank und allein schon wenn man sich durchliest was die anderen heut oder in den letzten Tagen gekocht haben kommt auch die Energie. Schon beim lesen steigt der Appetit auf so manches und die Lust daran dies auch zu kochen.
Und so kompliziert ist das meistens garnicht. Klingt nur so. Trau dich einfach mal ran an die Pötte & Pannen, dann siehst du es selbst. Ich habe auch mithilfe des wk so manche Hemmschwelle erfolgreich überwunden.
Ist ne nette Runde hier in der dir weitergeholfen wird, wenn du mal etwas an einem Rezept nicht verstehst. Also, hau rein!
So, Ofenkartüffels sind gleich fertig. Dann kommen die Thunfischringe dran. Morgen? Weiß nicht, da fahren wir zu Oma. Werd dann wohl nix kochen. Und Sonntag. Ach ja.. da hab ich mich ja schon eingeladen. *gg*
Schönes Wochenende an alle!
Pat
[2005-03-05 14:10] Bearbeitet durch -Patricia9369-