Diskussion über alle möglichen Themen

Essig- und Öl-Sprüher, welche kaufen?

Essig- und Öl-Sprüher, welche kaufen?

Beitragvon lateini » 19 Jul 2004 22:13

Hallo Ihr lieben.

Es gibt doch neuerdings diese Top modernen Essig und Öl Sprüher die auch wirklich pracktisch sind. Schwiegermutter wünscht sich sowas zum Geburtstag. Wir würden ihr deisen Wunsch auch gern erfüllen.
NUR:
Wo kann man diese kaufen und welche Preisklasse ist da akzeptabel???? Bei ebay gibt es die für 8 ? plaus Versand. Aber das isr mir zu riskant.
Hat evtl. jemand ne Idee wo ich diese bekomme und was ich für gute Qualität ausgeben muss??

Danke schon mal im Voraus.

Gruss Sabrina
lateini

Beitragvon heizi » 20 Jul 2004 07:08

Hallo Sabrina,
meine ersten Srüher waren vom ALDI für 9,-- den Satz, waren aber nicht so toll, ständig verklebt und die Pumpleistung war schlecht.
Jetzt hab´ ich einen Satz von WMF in Edelstahl für knapp 30,-- erstanden und die funktionieren bombig.
Du bekommst sowas aber auch in jedem Haushatswarengeschäft, bei Kaufhof und Karstadt. Nur weniger als 20,-- solltest du nicht ausgeben, sonst ist die Freude schnell verflogen.

LG Wolfgang
heizi

Beitragvon loehae » 20 Jul 2004 13:54

meine ersten Srüher waren vom ALDI für 9,-- den Satz, waren aber nicht so toll, ständig verklebt und die Pumpleistung war schlecht.
Jetzt hab´ ich einen Satz von WMF in Edelstahl für knapp 30,-- erstanden und die funktionieren bombig.
Nur weniger als 20,-- solltest du nicht ausgeben, sonst ist die Freude schnell verflogen.

LG Wolfgang

Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen, sollen die Sprüher etwas taugen, musst du schon mindestens 20 Euro investieren ! Die Geräte darunter sind ihren Preis nicht wert ! Ist jedenfalls meine Erfahrung !
Gruß
Lilli
loehae

Zurück zu Allgemeine Diskussion