Lilaw hat geschrieben:ja nur bestellen ist zu kompliziert ich würd gern wissen welche geschäfte sie führen!

In den ortsansässigen Geschäften mal fragen? Oder vielleicht in der Produktionsstelle wohin sie ausliefern?
Lilaw, sei mir nicht bös, aber etwas Eigeninitiative ist schon vonnöten....
Ich erinnere mich da an die Fragen zu Agar Agar und ob in Haribo Gelatine ist. Wir wissen doch auch nicht alles.
Zum webkoch gehört ebenso, das man nicht nur Fragen stellt sondern ebenso ein wenig beiträgt, Fragen beantwortet, am forum teilnimmt usw., denke ICH zumindest und wohl manch andrer auch. So kommt es im Laufe der Zeit dazu daß du stetig weniger und später u.U. garkeine Antworten mehr bekommst, weil viele denken: Man ist die unselbstständig oder egoistisch, weil sie nur fragt. (hab grad mal durchgekuckt. Deine Beiträge enthalten in der Tat nur Fragen bzw. Bemerkungen)
Nun werden dir die User dies meist nicht -so wie ich grad- offen ins Gesicht sagen und vielleicht (oder wahrscheinlich) mach ich mich damit auch unbeliebt weil ich sage was evtl. schon der eine oder andre denkt, aber ich meine ein offenes Wort ist teils mehr wert als Schweigen und
ich meine es nicht bös! Ich jedenfalls würde mich freuen wenn man mir sagt was an mir nervt, denn so habe ich wenigstens die Möglichkeit mein verhalten zu ändern. Besser als wenn ich mich wunder und denke "die sind ja komisch & warum antworten die mir garnicht mehr oder nur so knapp...".
Gruß, Patricia
[2005-03-14 19:03] Bearbeitet durch -Patricia9369-