majeta hat geschrieben:Wenn keine Kekse zu Hause sind können sie keine essen und Muffins gibt es zur Jause(selbstgemachte)
Gute Taktik! *grins*

majeta hat geschrieben:Wenn keine Kekse zu Hause sind können sie keine essen und Muffins gibt es zur Jause(selbstgemachte)
Ich weiß nicht ob man das als Strenge bezeichnen soll ! Ich würde es eher Konsequenz nennen, was nicht gleichbedeutend mit Strenge ist. Gruß Lilli
kreinzru hat geschrieben: Jeder bastelt sich so seine eigene Theorie (sicher gut gemeint) ohne Bewußtsein dafür, daß Erziehung wohl eine der komplexesten Materien ist ! Wenn wenigstens jeder, der Kinder zu erziehen hat, soviel Zeit wie für den Erlang eines Führerscheins in Wissen rund um die Erziehung investieren müßte, wäre zwar noch lange nicht alles in Ordnung, aber viele schreckliche Irrtümer würden erst gar nicht aufkommen !
kreinzru hat geschrieben:Jeder bastelt sich so seine eigene Theorie (sicher gut gemeint) ohne Bewußtsein dafür, daß Erziehung wohl eine der komplexesten Materien ist !
Patricia9369 hat geschrieben:Richtig, Erziehung ist ein äußerst komplexes Thema. Und ich denke schon, das fast alle Erziehenden sich dessen auch bewußt sind....kreinzru hat geschrieben:Jeder bastelt sich so seine eigene Theorie (sicher gut gemeint) ohne Bewußtsein dafür, daß Erziehung wohl eine der komplexesten Materien ist !
werden die meisten (hier) wohl haben, aber jeder macht eben auch so seine ganz persönlichen erfahrungen...Bewußtsein
Wenn wenigstens jeder, der Kinder zu erziehen hat, soviel Zeit wie ................
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast