kreinzru hat geschrieben:Für mich würde es abgekürzt heißen:
Es sollten nur Rezepte die schon ausprobiert oder nachgekocht wurden, eingestellt werden !
Genau so ist es !
Und das wird ja schon jetzt vorausgesetzt!
Gruß
Lilli
kreinzru hat geschrieben:Für mich würde es abgekürzt heißen:
Es sollten nur Rezepte die schon ausprobiert oder nachgekocht wurden, eingestellt werden !
heizi hat geschrieben: werde ich mich auch mehr oder weniger im Hintergrund halten.![]()
heizi hat geschrieben:Das ist mir dann zu stressig![]()
Maximiliane hat geschrieben:Ich finde es übrigens keinesfalls schlimm wenn ein Mitglied ein Rezept aus einem Buch oder einem Kochheft abschreibt und hier einstellt...
Rezeptediotor hat geschrieben:Nicht erwünschte Rezepte:
Abtippen großer Teile von Zeitschriften, Kochbüchern...
Kopien aus anderen Internetangeboten
Maximiliane hat folgendes geschrieben:
Ich finde es übrigens keinesfalls schlimm wenn ein Mitglied ein Rezept aus einem Buch oder einem Kochheft abschreibt und hier einstellt...
Dazu möchte ich auf folgendes verweisen:
Rezeptediotor hat folgendes geschrieben:
Nicht erwünschte Rezepte:
Ich finde es übrigens keinesfalls schlimm wenn ein Mitglied ein Rezept aus einem Buch oder einem Kochheft abschreibt und hier einstellt, wenn es vorher von ihm gekocht und für gut befunden worden ist!!!
Maximiliane hat geschrieben:...Maximiliane hat folgendes geschrieben:
Ich finde es übrigens keinesfalls schlimm wenn ein Mitglied ein Rezept aus einem Buch oder einem Kochheft abschreibt und hier einstellt...
Patricia9369 hat geschrieben:Dazu möchte ich auf folgendes verweisen:
Rezeptediotor hat folgendes geschrieben:
(Tipp:)
- Code: Alles auswählen
schreibt man folgendermaßen: [quote="Rezepteditor"]
Nicht erwünschte Rezepte:
Maximiliane hat geschrieben:Man sollte immer ganze Sätze zitieren,denn sonst kann es leicht zu Missverständnissen kommen.Ich habe geschriebenIch finde es übrigens keinesfalls schlimm wenn ein Mitglied ein Rezept aus einem Buch oder einem Kochheft abschreibt und hier einstellt, wenn es vorher von ihm gekocht und für gut befunden worden ist!!!
Gruß
Maximiliane
Patricia9369 hat geschrieben:Oder möchtest du den Krieg mit mir jetzt gern hier fortsetzen?Ich denke nicht, das ich mir von dir vorschreiben lassen muß welchen Teil deines Postings ich für das Zitat auswähle!
Zurück zu Allgemeine Diskussion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste