Hallo liebe Küchenmitstreiter , der Sommer geht nun leider langsam dem Ende entgegen

, aber es hat auch seine guten Seiten , endlich gibt es jede Menge ausgereifte Tomaten, Pfirsiche, Paprikaschoten usw
Vor Jahren hab ich meine Liebe zu Chutney's entdeckt und der Winter darf nicht eher kommen, bevor nicht ein gewisser Vorrat im Kühlschrank und Keller steht . Gibt es beim Webkoch eigentlich noch mehr Chutneysüchtige

(Hoffentlich)? Was habt ihr für Erfahrungen mit den Einkochen gemacht ? Ich finde sie halten bei ordnungsgemäßer Lagerung viel länger als die manchmal angegebenen 4 Wochen und werden eigentlich nur besser. Eins mag ich z.B. überhaupt nicht, dass sind die Korianderkörner , bei mir kommt nur gemahlener dazu.
Es stehen zwar schon jede Menge Rezepte im Webkoch aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar erprobte in der Schatzkiste ?
Freu mich auf Eure Antworten!
Tschüß Hillary