Uuuups, da hats ja jenste Antworten!!

sollte mich wohl weniger mit meiner Hp beschäftigen!
@Lilli und Yellow
Hm, das tönt schon mal gut, wenn euern Kids die Zusammenstellung zusagen würde. Das mit dem Gemüse ist mir klar, muss halt aber auch sein!
@Roland
erstmal, an Deinen Unterlagen hätt ich trotzdem interesse, da dies bestimmt nicht mein letztes Lager sein wird. Kannst Du mir also gerne mailen!
Roland hat geschrieben:Unterschätz den Aufwand für so Einzelsachen nicht. Ich hab mich bei so Dingern auf dem Schiff immer totgemacht vor lauter Hektik und dann lieber vermieden.
Ich kenne das vom letzten Jahr, aber habe festgestellt, das ich genau diese Hektik brauche

!
roland hat geschrieben:Hast Du so viel Ofen?
Jeeep! Ist ein riesen Teil von nem Backofen. Ich hätte vorig Platz drin, aber Plankton steht ja zum Glück nicht auf dem Speiseplan

. Bleche hat es auch genügend.
Roland hat geschrieben:PS: So Aktionen machen viel Spaß, finde ich, und der Vorschlag welche von den Kindern mit einzubeziehen, funktioniert und hilft.
Da habt ihr ja recht, es wäre gold wert, wenn man die Kinder zum Helfen mit einbeziehen kann. Nur leider ist es vom Platz her einfach schlicht weg nicht möglich. Es hat zwar grosse Küchengeräte und auch viel Ablagefläche, die Stehfläche ist aber leider ein kurzer, enger Schlauch. Desshalb bin ich zum alleine kochen verdammt

(ist vieleicht gut so, kann ganz schön brummelig werden wenn man mich beim Kochen stört! Da brauch ich laute Musik und meine Freiheit
Danke für Eure Antworten!
Gruss Evelin