Temperaturtechnisch sind wir im grünen Bereich. 20°C. Regnet immer mal wieder, aber net so ville wie noch vor kurzem.
Nehme z.Zt. an einer Online-Schulung statt, die ganz gut anstrengt. Mein ganzer Rhythmus ist übern Haufen geworfen, weil sie erst abends anfängt, sich hinzieht und ich danach noch eine Art Kontrollbogen ausfüllen muß. Dazwischen brauch ich natürlich auch erstmal bischen Pause. So komme ich derzeit meist arg spät ins Bett und das zehrt ganz schön.
Also hab ich mich entschlossen ´heute mal etwas eigentlich sommeruntypisches und schön herzhaftes zu machen. Es gibt einen Riesenpott Erbsensuppe, als Resteverwertung kommen noch paar Nudels mit rin und dann tüchtig angebratener Speck und Mettenden.
Das sollte mich wieder aufpäppeln

Gleich wird gespachtelt und dann muß ich mich auch schon wieder vorbereiten. Hab in letzter Zeit auch tüchtig Öle fabriziert. Gestern ein Paprikaöl. Ist ja irre. Wird mit 0,5l Inhalt für rund 11€ im Net gehandelt!!
Selbermachen kostet mich bei rund 750ml höchstens 4€! Und ich weiß, was drin ist.
Winke! Pat