Gestern habe ich Tim Mälzer gesehen, er hatte so einen allgeimeinen Tipp abgegeben für Dressings.
Er meinte man sollte immer eine mildes Öl und ein kräftigen Essig zusammenbringen oder ein Kräftiges Öl und ein milden Essig.

Nun

tecy hat geschrieben:und so Omega 3- ÖL und Distel ÖL?
Cayenne hat geschrieben:Verstehe nicht ganz das ganze Theater, ob ein Essig mild oder kraeftig ist oder ob ein Oel kraeftig oder mild ist.
Seit wann interessiert es eine Hausfrau?
Ich als Berufskoch habe nie danach gefragt, wenn ich meine Bestellungen aufgab, ob ein Essig mild oder kraeftig ist, oder ob ein Oel mild oder kraeftig ist? !
Habe ich etwas verpasst ???![]()
LG
Cayenne
Cayenne hat geschrieben:Verstehe nicht ganz das ganze Theater, ob ein Essig mild oder kraeftig ist oder ob ein Oel kraeftig oder mild ist.
Seit wann interessiert es eine Hausfrau?
Ich als Berufskoch habe nie danach gefragt, wenn ich meine Bestellungen aufgab, ob ein Essig mild oder kraeftig ist, oder ob ein Oel mild oder kraeftig ist?
Cayenne hat geschrieben:Haben eure Muetter oder Grossmuetter nicht schmackhaft gekocht?? Und ich bin sicher sie kauften Essig und Oel bei Namen, nicht ob es mild oder kraeftig ist.
Cayenne hat geschrieben:... da kocht man gutes und schmackhaftes Essen im Rahmen eines festgelegten Budgets, da denkt man nicht an den Gesundheitswert der Zutaten. Warum auch ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast