Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Montag, 14. Nov.05

Montag, 14. Nov.05

Beitragvon plankton » 14 Nov 2005 11:40

Hallo Zusammen!

Tolle Nebelsuppe heute! Nun, ich denke der Winter hält wohl bald einzug :( . Wobei, nach so einem verwöhnenden Herbst muss das ja mal kommen :wink: .

Mittags gibts gefüllte Pouletbrüstchen mit Salatteller. Auf s'Nachtessen freu ich mich ganz speziell, es gibt Umbrische Käsnudeln mit Trüffel von rnsnbrmpf! Und das mit ner Trüffel, die weit gereist ist ( gell Du, Roland :wink: ).

Grüssle
Evelin
plankton

Beitragvon Cayenne » 14 Nov 2005 12:27

Obwohl mein Montag in 34 Minuten vorrueber ist, noch schnell mein Essen von heute:

Gebackener Orange Roughy (eine hiesige Fischart) , also paniert mit Kartoffelsalat und Sauce Tartare.

Was es Dienstag geben soll weiss ich noch nicht, unser Wetter ist herrlich und da gibt's dann etwas leichtes - aber was ?? Noch keine Ahnung !

LG
Cayenne
Cayenne

Dringende Virenwarnung!!!!!!!!!!!!

Beitragvon kermit45 » 14 Nov 2005 14:30

Bitte aufpassen ihr Lieben

SEHR WICHTIGE WARNUNG !!!

seid bitte sehr vorsichtig insbesondere dann, wenn ihr bei yahoo seid, oder Hotmail oder AOL usw.

Diese Meldung kam heute morgen von Microsoft und Norton. Bitte sendet es zu jedem aus eurem Adressbuch den ihr kennt und der diese Provider hat.

Es könnte sein das ihr eine völlig Harmlos scheinende Mail erhaltet, mit einer Power Point Präsentation mit dem Namen "Life is beautiful.pps" = Leben ist schön.

Wenn ihr so eine Mail mit dieser ...pps und diesem Titel erhaltet, bitte unter keinen Umständen öffnen und löscht sie bitte sofort !!

Falls du die Datei öffnest, wird eine Nachricht kommen die dir

sagt:

es ist jetzt zu spät, dein Leben wird nicht länger schön sein", in diesem Augenblick wirst du ALLES VERLIEREN WAS AUF DEINEM PC IST und die Person die diese pps gemacht hat, wird Zugang erhalten zu Deinem Namen, E-Mail und deinem Kennwort / Passwort.

Dieses ist ein neuer Virus der am Samstag Nachmittag startete.

Wir müssen alles tun, um diesen Virus zu stoppen AOL hat bereits bestätigt das es sehr schwierig ist und das die normalen Antivirusprogramme nicht in der Lage sind, diesen Virus zu zerstören.

Dieser Virus wurde von einem Hacker kreiert, der sich selbst nennt der "Life owner" ---- Lebens nehmer.

BITTE KOPIERE DEN TEXT DIESER MAIL UND SCHICKE SIE SOFORT WEITER !!

Liebe Grüße
Maxi
kermit45

Entwarnung???

Beitragvon reladida » 14 Nov 2005 14:47

Hallo Maxi,

ist wohl eine Falschmeldung, siehe http://www.bsi.bund.de/av/hoaxes/hoax_vitb.htm

LG,
Renate
reladida

Beitragvon Selan » 14 Nov 2005 14:49

Bei mir gibt es heute Canneloni mit Frischkäse-Paprika-Füllung und dazu einen Salat!
Selan

Beitragvon reladida » 14 Nov 2005 15:08

Hallo,

diese Spaghetti mit Thunfischsauce gibt es bei mir, in etwas abgeänderter Form.
Salat dazu - fertig.

LG,
Renate
reladida

Danke Renate

Beitragvon kermit45 » 14 Nov 2005 15:26

Herzlichen Dank,liebe Renate,dann kann ich das jetzt beruhigt weitergeben,
Liebe Grüße
Maxi
kermit45

Beitragvon Brunella » 14 Nov 2005 18:46

hallo!

na, viel los ist hier ja heute nicht! :? :wink:

bei mir gabs heute das: Saure Kalbsleber (Saures Leberle) :lol: bin son alter leber-fan und muss die situation nutzen, wenn meine schnökeligen männer nicht da sind :wink:

geschmacklich sehr interessant, wenn man sonst nur leber gebraten mit röstzwiebeln und kartoffelpü verköstigt hat.

schönen abend diesen abend

brunella
Brunella

Beitragvon Nostradamuz » 14 Nov 2005 18:50

scharfer Grapefruitreis

das gabs bei mir heut mittag/nachmittag ;) war nix anneres da :)
Nostradamuz

Zurück zu Was koche ich...