Pferdebraten
Wer um alles in der Welt isst den Pferdefleisch? Ist das denn überhaupt genießbar?
Uli
da galt; lieber ein gutes stück pferd, als ein schlechtes stück rind
heute könnt ich mir das nicht mehr vorstellen, dazu gibt es zuviele alternativen.
Schweinereien wie Hirn
baerchen hat geschrieben:Wer um alles in der Welt isst den Pferdefleisch? Ist das denn überhaupt genießbar?
baerchen hat geschrieben:Wer um alles in der Welt isst den Pferdefleisch? Ist das denn überhaupt genießbar?
Und dann habe ich das halt mit Gaul gemacht und siehe da: Das ist fein! Sehr zart, sehr aromatisch
arive hat geschrieben:gabs das bei dir als braten, und auf welcher basis
jepp, dem ist so!reladida hat geschrieben:..., aber man hört auch immer wieder, dass Pferdefleisch ein sehr "sauberes" Fleisch sein soll.
unbedingt!reladida hat geschrieben:Versuchen würde ich es wohl schon.
die wiki hat geschrieben:...gibt es einige Gerichte, die traditionell mit Pferdefleisch zubereitet werden, wie zum Beispiel der Rheinische Sauerbraten.
soso, dann hast du also meinem bruder das vor der nase weggekauft!!rnsnbrmpf hat geschrieben:...da ich gerade in Stuttgart war, ab in die Markthalle, in die Mezger-Zeile und geradewegs an das saftig rote Filet...
Siri hat geschrieben:soso, dann hast du also meinem bruder das vor der nase weggekauft!!rnsnbrmpf hat geschrieben:...da ich gerade in Stuttgart war, ab in die Markthalle, in die Mezger-Zeile und geradewegs an das saftig rote Filet...![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste