WEttertechnisch ist es saukalt aber kein schnee...gestern hats bei -1°geregnet

Heut abend gibts Weihnachtsmarkt mit heißem Apfelwein und Odenwälder Lebkuchen

WEttertechnisch ist es saukalt aber kein schnee...gestern hats bei -1°geregnet![]()
![]()
was soll denn des?
Heut abend gibts Weihnachtsmarkt mit heißem Apfelwein und Odenwälder Lebkuchen![]()
![]()
Durch arive auf die Idee gekommen (wo ich doch grad so im Maronenfieber bin![]()
) habe ich das dann mal in Angriff genommen.
Im Wok wollt ich den Wirsing ja eigentlich auch machen... aber da er viel zeit zum schmoren braucht hab ich mich nicht so recht getraut und ihn gleich zu Anfang angebraten und dann mit Sauce hergerichtet. Wirklich lecker und passend zur zunehmend trüber werdenden Jahreszeit.![]()
Dürfte so ziemlich das erste Jahr sein an dem ich schon Wochen vorher bereit bin.
Und wenn es mir nu noch gelingt nen frischen Lachs aufzutreiben kann ich auch endlich mal Lilli´s gebeizten Lachs machen.
arive hat geschrieben:[Hier gabs Stöbern in Rezeptbüchern für Schokotorte, dunkel, feucht und total lecker![]()
Da wird zum ersten Advent gemeinsam Schokotorte gebacken
Gestern habe ich mich schonmal bischen für Feiertage eingedeckt. Ein Kaninchen hab ich noch. Jetzt bekommt es Gesellschaft von Hirschbraten, Lammrücken (ohne Knochen 26€ das Kg ), mal wieder Riesengarnelen (ich eß die doch so gern ) und nebenbei noch anderes wie Hack, Nackenkoteletts, Rindsrouladen, Kasseler und Schweinemedaillons.
Nebenbei hab ich noch schön Rehgulasch und Straussensteak, -Gulasch im Tiefkühler
Hillary hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
ohmanohfrau.........hat sich bei dir eine ganze Army über Weihnachten angemeldet?????![]()
![]()
Oder hattes du ernsthaft vor, mich und meine verfressene Buchte einzuladen
![]()
![]()
*ganz lieb guck*???? EINLADUNG ANGENOMMEN!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann bis Weihnachten!
Hillary
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste