... leider sage ich, weil das "gute" Fleisch normalerweise rosa würde und nicht schwarz ...
Heike
bei mir sind dat wohl 400 jahre...crazycook hat geschrieben:...habe ich ungefähr 300 Jahre nicht mehr gemacht und will das jetzt mal wieder tun.
woraufhin ich papagena gemailt habe, ihr rezept doch bitte einzustellen!crazycook hat geschrieben:...aber das Ergebnis war absolut überzeugend...
Spitze - und danke!
Siri hat geschrieben:schade an der stelle, daß wir hier keine bulgaren haben, die könnten bestimmt auch noch einigen senf dazugeben!
das letzte mal sowas in Lozenez zu mir genommen (´77) war so ´ne Art Bratwurschtstand am Schwarzen Meer.Siri hat geschrieben:bei mir sind dat wohl 400 jahre... Twisted Evil Evil or Very Mad Wink Laughing ...
ich muß da auch mal wieder ran!
thx 4 this hint - schon gemerkt!!Helga2 hat geschrieben:... meiner Erfahrung nach ist dies Cevapcici iz Zagreba das einzige Rezept, das der Sache näher kommt...
DrMuffel hat geschrieben:Hi zusammen,das letzte mal sowas in Lozenez zu mir genommen (´77) war so ´ne Art Bratwurschtstand am Schwarzen Meer.Siri hat geschrieben:bei mir sind dat wohl 400 jahre... Twisted Evil Evil or Very Mad Wink Laughing ...
ich muß da auch mal wieder ran!
Gruß T.
frag die doch mal selbst...Helga2 hat geschrieben:... lieber Siri, ich werde ja ganz ungern scharf: aber was haben Cevapcici mit Bulgaren zu tun????
serbischen..?!wiki hat geschrieben:...die auf dem Balkan (allen Ländern des ehemaligen Jugoslawien, Bulgarien ...) verbreitet, jedoch serbischen Ursprungs ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste