Siri hat geschrieben:es ist aber auch so, daß, wo jetzt das forum immer munterer wird (seit 01.01.2005 ca. 1200 postings!!) einige sachen untergehen, die durchaus einer antwort würdig sind...
ich habe auch den eindruck, daß viele nur auf "Forum -> Beiträge -> neue" antworten und die von mir erwähnte variante gar nicht nutzen.
Hallo Siri und Do
ro!
Möchte mich auch mal an der Diskussion beteiligen.
Zum einen: der Button "unbeantwortete" ist kaum zu übersehen, da schließlich direkt bei "neue" und "eigene" Beiträge.
Ich betrachte es aus beiden Richtungen:
1.) Stöbern? Ja klar, macht Spaß. Kostet aber auch Zeit.
2.) der Button "neue" wird sicher öfter als andere aufgerufen. Man setzt Prioritäten, wenn man auf dem laufenden bleiben will.
Siri, du hast selbst genannt das allein im Januar bislang rund 1200 neue Postings dazukamen. Da ist es schwierig Schritt zu halten. Gerade wenn man nicht so viel Zeit hat.
3.) Einige Beiträge bedürfen keiner Antwort, andere schon. Einige sind aber auch überholt und u.U. schon längst wieder beantwortet woanders aufgetaucht.
Zu den Namen:
Doro hat geschrieben:...schreib ja auch nicht SiDi
Siri hat geschrieben:da könnteste mir jar nich ärgern, denn von meinem namen jiwwet seeeehr viele 'verunstaltungen' - ich bin dat jewöhnt...
Wenn man meinen Namen verändert würde ich mich u.U. veralbert und nicht ernst genommen fühlen. Was dem einen nix ausmacht kann jemanden anderes stören und das sollte man respektieren.
Grüße, Patricia
P.S.: Ich schaue immer mal wieder in die unbeantworteten rein....