Diskussion über alle möglichen Themen

in den Wald gerufen? Antwort gesucht @ Forum...

in den Wald gerufen? Antwort gesucht @ Forum...

Beitragvon Siri » 15 Jan 2005 20:56

hi alle,

im moment sind ja einige hier unterwegs (75 Besucher online, 3 Besucher angemeldet), sollte dem mal nich so sein , darf gerne auch auf diese >> beiträge << geantwortet werden...

(Forum -> Beiträge -> unbeantwortete)

[2006-12-04 21:02] Bearbeitet durch -Frank-
Siri

Re: in den Wald gerufen? Antwort gesucht @ Forum...

Beitragvon ebba90 » 20 Jan 2005 14:00

Siri hat geschrieben:hi alle,

im moment sind ja einige hier unterwegs (75 Besucher online, 3 Besucher angemeldet), sollte dem mal nich so sein , darf gerne auch auf diese >> beiträge << geantwortet werden...

(Forum -> Beiträge -> unbeantwortete)

Mahlzeit!

Meiner Meinung nach, bedürfen nicht alle Beiträge unbedingt einer Antwort. Kann ja sein, dass mal der eine oder andere sich für gute Tipps bedanken könnte - was sehr oft der Fall ist - jedoch schreibt sicher der eine oder andere etwas ins Forum worauf gar keine Antwort erwartet wird - denk ich mal.

lg
Dorothe
ebba90

Beitragvon Siri » 20 Jan 2005 15:06

hi Dodo,
Dorothe hat geschrieben:Meiner Meinung nach, bedürfen nicht alle Beiträge unbedingt einer Antwort.
woste recht hast, haste recht...
Dorothe hat geschrieben:...schreibt sicher der eine oder andere etwas ins Forum worauf gar keine Antwort erwartet wird
auch das kommt vor.

es ist aber auch so, daß, wo jetzt das forum immer munterer wird (seit 01.01.2005 ca. 1200 postings!!) einige sachen untergehen, die durchaus einer antwort würdig sind...

ich habe auch den eindruck, daß viele nur auf "Forum -> Beiträge -> neue" antworten und die von mir erwähnte variante gar nicht nutzen.

außerdem macht es auch spaß, in den alten beiträgen herumzustöbern!
Siri

@ Siri

Beitragvon ebba90 » 20 Jan 2005 16:15

Hi Siri,

ja hast recht, es machst schon Spass da zu stöbern!

Aber BITTE DoRo und nicht Dodo! Ich heisse Dorothea und schreib ja auch nicht SiDi :wink: :lol:

Schönen Tag noch und viel Spass beim Forum-Stöbern!

lg
DoRo
ebba90

Re: @ Siri

Beitragvon Siri » 20 Jan 2005 17:15

hi Dorothea,

Dorothe hat geschrieben:Aber BITTE DoRo und nicht Dodo!
okay, werd mich bessern...
... aber r und d liegen so dicht beieinander :wink: - und meine beiden Dorotheas nennen sich halt Dodo...
Dorothe hat geschrieben:...schreib ja auch nicht SiDi :wink: :lol:
da könnteste mir jar nich ärgern, denn von meinem namen jiwwet seeeehr viele 'verunstaltungen' - ich bin dat jewöhnt... :cry: :lol:
Siri

unbeantwortetes und Namen

Beitragvon Patricia9369 » 21 Jan 2005 06:22

Siri hat geschrieben:es ist aber auch so, daß, wo jetzt das forum immer munterer wird (seit 01.01.2005 ca. 1200 postings!!) einige sachen untergehen, die durchaus einer antwort würdig sind...

ich habe auch den eindruck, daß viele nur auf "Forum -> Beiträge -> neue" antworten und die von mir erwähnte variante gar nicht nutzen.

Hallo Siri und Doro!

Möchte mich auch mal an der Diskussion beteiligen.

Zum einen: der Button "unbeantwortete" ist kaum zu übersehen, da schließlich direkt bei "neue" und "eigene" Beiträge.
Ich betrachte es aus beiden Richtungen:
1.) Stöbern? Ja klar, macht Spaß. Kostet aber auch Zeit.

2.) der Button "neue" wird sicher öfter als andere aufgerufen. Man setzt Prioritäten, wenn man auf dem laufenden bleiben will.
Siri, du hast selbst genannt das allein im Januar bislang rund 1200 neue Postings dazukamen. Da ist es schwierig Schritt zu halten. Gerade wenn man nicht so viel Zeit hat.

3.) Einige Beiträge bedürfen keiner Antwort, andere schon. Einige sind aber auch überholt und u.U. schon längst wieder beantwortet woanders aufgetaucht.

Zu den Namen:
Doro hat geschrieben:...schreib ja auch nicht SiDi :wink: :lol:

Siri hat geschrieben:da könnteste mir jar nich ärgern, denn von meinem namen jiwwet seeeehr viele 'verunstaltungen' - ich bin dat jewöhnt... :cry: :lol:

Wenn man meinen Namen verändert würde ich mich u.U. veralbert und nicht ernst genommen fühlen. Was dem einen nix ausmacht kann jemanden anderes stören und das sollte man respektieren.

Grüße, Patricia

P.S.: Ich schaue immer mal wieder in die unbeantworteten rein....
Patricia9369

Beitragvon Siri » 08 Dez 2005 20:04

hi gernemalstöbernde,

hier gibs noch was zu tun:
Siri hat geschrieben:...es ist aber auch so, daß, wo jetzt das forum immer munterer wird (seit 01.01.2005 ca. 1200 postings!!) einige sachen untergehen, die durchaus einer antwort würdig sind...
bruh-har-har :) :lol: ...
1.200? mehr als 20.000 (einige lücken)!!!!!!!!!!!!
(--> http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?p=27783#27783 )

Siri hat geschrieben:...außerdem macht es auch spaß, in den alten beiträgen herumzustöbern!
nämlich da:
- "frische"
- "alte"
Siri

@ Mr.Sibiri

Beitragvon Patricia9369 » 08 Dez 2005 23:26

Mein lieber Herr Sibiri! :lol: :wink:
Wir könnten Frank fragen wieviele Postings der wk im Jan. 05 zu verzeichnen hatte, aber ich denke Erbsenzählerei passt hier ned so. Zumal wir und andere Altuser wissen dass das Forum letztes Jahr um diese Zeit Membertechnisch noch so ziemlich im Schneewittchenschlaf lag. Soll heißen: dat passt scho irgendwie. Die 20.000tausender Schallgrenze wurde, wenn ich richtig aufgepasst habe, pi mal Daumen vor einigen Wochen durchbrochen.
Gernmalrumstöbernde... mach ich auch -wenns die Zeit zulässt- gern mal und stieß dabei erneut auf folgendes:
Herr Sibiri >> Beruf: Bitbender. Ob da am End ein Buchstabe fehlt? Was IST ein Bitbender? :shock: Kannst uns bestimmt eine erschöpfende Auskunft dazu geben. Wennste willst. :wink: :wink: :wink:

hier gernmalstöbernde - Teil II:
20.000 Lücken??? :shock: :shock: :shock:
Oh my godness! Nu sach aber ned das alle postings zwischen 6800 und (ca.) 28.000 (bin scho bissel inner Zukunft 8) ) LEER sind!!
*puh, Schweiß abwisch.. zum Glück gibts lt. dir nur einige Lücken. Mannoman, hatte schon beginnende Panik on the way to Herzinfarkt im Denken daran das soviele Tipps & Tricks und interlektuelles oder lebhaft diskuiertes einfach so weg sein könnten. :roll:

Ups... nu hab ich ganz den Faden verloren. Wo gibts wat zutun? Sorry, weiß die Antowrt auch nicht Siri.
Patricia9369

Re: @ Mr.Sibiri

Beitragvon Siri » 08 Dez 2005 23:44

hi Pat,
Patricia9369 hat geschrieben:...stieß dabei erneut auf folgendes:
Herr Sibiri >> Beruf: Bitbender. Ob da am End ein Buchstabe fehlt? Was IST ein Bitbender? :shock: Kannst uns bestimmt eine erschöpfende Auskunft dazu geben...
frag doch mal da:
http://www.bitbenderforums.com/
... oder google hier mal rum:
- http://www.google.de/search?num=20&hl=d ... DcountryDE
- http://www.alltheweb.com/search?cat=web ... _lang=pref
Siri

Zurück zu Allgemeine Diskussion