Also - ich habe Euch nicht verlassen - wie koennte ich auch ?, wenn Ihr nichts von mir hoert, macht Euch keine Gedanken.
Ich melde mich wieder sobald ich zurueck bin.
Tschau !
LG
Cayenne

Cayenne hat geschrieben:Fall jemand von Euch Sehnsucht nach mir hat - ha ha ha ha ha ha, wollte nur sagen das ich 10 Tage weg bin, reise ein bisschen durchs Land und komme kurz vor Weihnachten wieder.
Cayenne hat geschrieben: wollte nur sagen das ich 10 Tage weg bin, reise ein bisschen durchs Land
Cayenne hat geschrieben:Fall jemand von Euch Sehnsucht nach mir hat - ha ha ha ha ha ha, wollte nur sagen das ich 10 Tage weg bin, reise ein bisschen durchs Land und komme kurz vor Weihnachten wieder.
Also - ich habe Euch nicht verlassen - wie koennte ich auch ?, wenn Ihr nichts von mir hoert, macht Euch keine Gedanken.
Ich melde mich wieder sobald ich zurueck bin.
Tschau !
LG
Cayenne![]()
![]()
Cayenne hat geschrieben:ich habe Euch nicht verlassen - wie koennte ich auch ?,
crazycook hat geschrieben: Have an nice trip, ho ho ho
...dann lasst mal nichts anbrennen und weiterhin viel Spass noch auch von mirloehae hat geschrieben:wir haben uns zusammengetan und sind nun gemeinsam in Neuseeland unterwegs um ueber euch herzuziehen
reladida hat geschrieben:...dann lasst mal nichts anbrennen und weiterhin viel Spass noch auch von mir
Zurück zu Allgemeine Diskussion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast