Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Ja, was koche ich denn nun am WE?

Ja, was koche ich denn nun am WE?

Beitragvon Meret » 09 Dez 2005 21:37

Ich weiss, noch gar nichts!
Leider habe ich mich letzte woche kaum um's essen kümmern können. Ich habe mich bekochen lassen.
Aber mir juckt's schon wieder in den fingern, leider habe ich gar keine ahnung was ich kochen werde und was überhaupt so im haus ist!
Vielleicht dann mal den weißkohl mit krabben?!

Couscous mit Garnelen, Weißkohl & Zucchini

Ich glaube ich setze mich mal in die küche und lasse mich inspirieren, schlafe eine nacht darüber und gucke morgen früh ob einige eurer vorhaben damit harmonisieren....

[2005-12-09 20:39] Bearbeitet durch -Meret-
Meret

Beitragvon Nostradamuz » 09 Dez 2005 21:42

morgen lecker shish-Kebab bei Haroun und übermorgen mit Lamm und Hagebuttenmark gefüllte Chilischoten ... klingt komisch ich weiß, aber der gedanke ist mir heut mittaggekommen... mal gucken wie ich das ausführen kann :)
Nostradamuz

Re: Ja, was koche ich denn nun am WE?

Beitragvon jewelle26 » 09 Dez 2005 21:48

Hi Meret,
Meret hat geschrieben:Ich weiss, noch gar nichts!

uns ging's vorhin genauso, einkaufen gefahren, im Supermarkt nischt inspirierendes gesehen, nu gibs eben Rouladen mit Klößen und Rotkohl, was frisches dazu...
Gruß T.
jewelle26

Beitragvon Meret » 09 Dez 2005 21:48

Etwas zum rumbasteln, was ich noch nie gekocht habe, suche ich eigentlich auch :!:
Ich habe gerade meine gemerkten rezepte durchgelesen (gut das es sie gitb!). Dort habe ich pastinake mit kapern senf sauce wieder entdeckt, dass könnte auch was sein...ach ja, ich wollt ja gerad in die küche.....
Meret

Bei uns gibt es unser Liebstes

Beitragvon Wurm » 10 Dez 2005 11:24

:o Hallo Leute, wir bereiten heute wieder unser liebstes an, es geht einfach und schnell und schmeckt prima. Frikadellen mit Püree und frischen Broccolie. Schmeckt, ist gesund und einfach. Jetzt ab in Küche, mir hann hunger!!! Schönen Tag Euch allen. :P
Wurm

Re: Was ich am WE koche

Beitragvon JimPanse » 14 Dez 2005 01:20

Bei uns ist Samstags immer Spaghetti-Tag. Da werden sämtliche Variationen zubereitet und ausprobiert. Erstaunlich, dass wir immer noch wieder neue Rezepte finden, die man ausprobieren kann. Sonntags gibt es dann eher mal traditionelle Sachen. Im Augenblick habe ich mal wieder Appetit auf einen Braten, dazu Salzkartoffeln und Rosenkohl oder Schwarzwurzeln.

:wink:
JimPanse

Zurück zu Was koche ich...