Diskussion über alle möglichen Themen

Regeln oder wie man sie auslegt

Regeln oder wie man sie auslegt

Beitragvon werner_ » 09 Jan 2006 21:32

hallo, habe mal in der Datenbank nach Rühreiern gesucht, gefunden 57, davon 51 aus der Küchenbibel "Hering". Also, da kann ich selber nachschlagen!! Sowas gehört hier absolut icht herein :twisted: also habe ich mal mein Standard-Rühreirezept eingestellt. Hallo Webmaster: schmeiß den Heringschrott raus und wir freuen uns auf neue Eierrezepte in allen Variationen. weiterhin Spaß beim kochen wünscht Werner
werner_

Beitragvon werner_ » 09 Jan 2006 22:11

Scheiße, mein Rühreirezept steht fast genauso im Hering, habe gerade mal nachgeschaut, haben die vielleicht bei mir abgeschrieben? Na ja irgendwann ist ja schon mal alles gekocht worden. :o
werner_

Beitragvon Brunella » 10 Jan 2006 00:13

nabend!

wer oder was ist werner? und warum benützt er sone fäkal-sprache?

meine eier mag ich immer noch gerührt und auf gar keinen fall geschüttelt :? :wink:

*späßlegschnöft* :lol:

[2006-01-09 23:14] Bearbeitet durch -Brunella-
Brunella

Beitragvon rnsnbrmpf » 10 Jan 2006 01:35

Hui,

mit meine Cojones hätte ich sowohl gerührt als auch geschüttelt ein Problem ... gaube ich ... wenn das jetzt hier nicht zu indiskret ist.

Grüßle
Roland

brunella hat geschrieben:*späßlegschnöft*

Gefällt mir und übernehme ich gleich
rnsnbrmpf

Re: Regeln oder wie man sie auslegt

Beitragvon Patricia9369 » 10 Jan 2006 02:35

werner_ hat geschrieben:hallo, habe mal in der Datenbank nach Rühreiern gesucht, gefunden 57, davon 51 aus der Küchenbibel "Hering". Also, da kann ich selber nachschlagen!! Sowas gehört hier absolut icht herein :twisted: also habe ich mal mein Standard-Rühreirezept eingestellt. Hallo Webmaster: schmeiß den Heringschrott raus und wir freuen uns auf neue Eierrezepte in allen Variationen. weiterhin Spaß beim kochen wünscht Werner

Möcht dir nicht zu nahe treten, du bist recht neu hier?
werner_ hat geschrieben:Scheiße, mein Rühreirezept steht fast genauso im Hering, habe gerade mal nachgeschaut, haben die vielleicht bei mir abgeschrieben? Na ja irgendwann ist ja schon mal alles gekocht worden. :o
Jaja, so kanns gehn. *lol :lol: :lol: :lol:
Des schreiben se hinterher meistens. *grinsegrins
Wenn du dich entscheidest öfter bei uns im Forum zu verweilen wirst du lesen das wir derartige Ausdrücke ehr nicht benutzen. Aber ich wollt auf was ganz andres hinaus: Wie oft kann man Rührei, besonders als Basisrezept, neu erfinden :?: :shock:

Wer sich mächtig verhaut kann sein Rezept überarbeiten und aus Rührei z.B. Spiegelei, Ei im Loch, Ei im Sack (Tüffels *frech Richtung Roland schielt*), qequirltes Ei, gehacktes Ei, kaputtes Ei oder ganz besondre "gekochte Eier" und sogar Straußenei(er) für alle webköche machen. Oder halt garkeine Rumeiereien.... *gg
Brunella hat geschrieben:wer oder was ist werner? und warum benützt er sone fäkal-sprache?

Mei Brunella, du Kennst WERNER nicht?? I'm :shock: :shock: :shock:
Das is doch der Fuzzi der immer Flaschbier und son Mopped beihat und so kömisch daherredet. Sein Vadder, ja wie hiesn der glei? Brösel? Werner Brösel? :mrgreen:

Ähm... nur noch eine beiläufige Frage an Wärna: Welche Regeln wurden nu wie ausgelegt?

Patricia

[2006-01-10 01:42] Bearbeitet durch -Patricia9369-
Patricia9369

Beitragvon teacy » 10 Jan 2006 12:38

hä?????

ich versteh nur Bahnhof, :?: :idea: oder Ei??
teacy

Beitragvon jewelle26 » 10 Jan 2006 12:45

tecy hat geschrieben:hä?????
Laß ma, Heike, ich hab' mir in letzter Zeit die Floskel "Klugscheißermodus ON/OFF" angewöhnt. :lol: :evil: :lol:
Gruß T.
jewelle26

Klugscheißermodus @ Muffel

Beitragvon Patricia9369 » 10 Jan 2006 13:13

DrMuffel hat geschrieben:Laß ma, Heike, ich hab' mir in letzter Zeit die Floskel "Klugscheißermodus ON/OFF" angewöhnt. :lol: :evil: :lol:

Isser nu grad ON oder OFF Torsten? :lol: :wink:

Macht nix Heike, geht sich nur um Eier, gerüttelt, geschürt oder so...
Vielleicht wird mein Vorschlag mit nem Straußenei-Früh-Stück für alle wk'ler noch aufgegriffen? Dät mich freuen und lecker wärs ja. :wink: Glaub son Riesenei birgt an die 23 Hühnereier. Jenuch für 8-10 Personen. Bischen Bacon dazu... hach... Cool! Quatsch: Hot! 8)

Wer holt schonmal den Hammer für die Eischale raus?? *zwinker
Patricia9369

Beitragvon werner_ » 10 Jan 2006 18:38

Moin, Moin, sollte ich hier mit dem schlimmen S-Wort zarte Gemüter verletzt haben bitte ich um Entschuldigung. Weiterhin viel Spaß beim Kochen und haut wech die .......!! Munter bleiben, W.
werner_

... oder auch gekrault?

Beitragvon Siri » 10 Jan 2006 21:52

hi eierfreaks,

ALLET is ja nu nich vom hering:
Rührei "TastyKitty" (mit Lachs)... (mit sicherheit hat der eine oder die andere das auch schon mal so oder in irgendeiner awandlung gemacht...)

... und wem rührei dann doch zu langweilig wird, macht sich halt 'n Spiegel-Ei ...

Gast zum Ober: "Kaviar???"
Ober: "Das sind Fischeier..."
Gast; "Na dann haun' Sie mal zwei in die Pfanne..."
Siri

Re: ... oder auch gekrault?

Beitragvon teacy » 11 Jan 2006 13:46

Siri hat geschrieben:
Gast zum Ober: "Kaviar???"
Ober: "Das sind Fischeier..."
Gast; "Na dann haun' Sie mal zwei in die Pfanne..."

ist zwar alt aber doch immer wieder lustig.
Bei Kaviar ist es aber auch wichtig die schalen aufzubewaren, damit kann man noch viel tolle sachen basteln. :)
teacy

Zurück zu Allgemeine Diskussion