Hallo,
mich würde mal interessieren was euch so nicht gelingt. Ich kann zum Beispiel keine Suppen kochen (außer Eierflockensuppe;) ).
Gruß
Frank
frank hat geschrieben:...mich würde mal interessieren was euch so nicht gelingt....
hillary hat geschrieben:Das Schnitzelproblem hab ich langsam gelöst...
Turi hat geschrieben:Hallo,
das mit den Schnitzeln kenn ich leider auch, ich schieb es dann immer auf das Alter des Viehs!![]()
Ich kann auf Teufel komm raus keinen Pudding kochen, der brennt immer an! Auch wenn ich den Topf vorher nass mache, hab jetzt von Oma einen bekommen, da kann man außen Wasser reinfüllen und dann da drin den Pudding machen, das werd ich jetzt mal probieren.
Ach ja, und einmal Kartoffeln kochen, ohne danach einen braunen Herd zu haben vom übergekochten Wasser, das wärs...
Ah, ah, nochwas! frisches Fischfilet ist ja toll aber nicht so frisch, dass es, wenn es paniert wurde, in der Pfanne zerfällt beim wenden!!!
frank hat geschrieben:Hallo,
mich würde mal interessieren was euch so nicht gelingt. Ich kann zum Beispiel keine Suppen kochen (außer Eierflockensuppe;) ).
Gruß
Frank
ully56 hat geschrieben: deshalb habe ich auch aufgegeben, diesen strudelteig zu backen.
Zurück zu Allgemeine Diskussion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste