Als ich DAS
http://www.bamboogarden.de/index.php?4& ... a5ad5c0c9&
gesehen habe, muss ich mir schwer überlegen mal wieder in Deutschland einkaufen zu gehen. Das Sortiment klingt ungemein gut!
Meret hat geschrieben:...na dann solltest du mal in einen niederländischen supermarkt einkaufen gehen - bevorzugt albert heijn...
Schade, dass ich nicht so auf fernöstliche küche stehe!
Der hauptsitz von Kikkoman ist übrigens keine 20 km von mir entfernt - ich wollt's ja nur mal erwähnen, falls mich mal jemand besuchen kommt der auf sojasauce steht!
Bastet hat geschrieben:Klar kenne ich die Feinkostabteilung vom Globus! Schon so einige Dingelchen dort gekauft (Palmzucker z.B.). Die haben schon so ihre Leckerchen (Tzatziki und so), Mangomousse (schwärm). Manchmal gibt es auch Frischkäse-Trüffel-Pralinen (weisser Tr.).
bastet hat geschrieben:Ansonsten ist eher der Migros mein Revier.
Gratuliere zum Messerkauf, warst du im Glatt? Die Kleinen M und MMs werden das ja wohl nicht haben.
Bastet hat geschrieben:
Senf ist jetzt so gar nicht mein Ding.
Bastet hat geschrieben:Roland, tut mir leid, wir KÖNNEN nicht aufhören, es geht ja hier nicht nur ums Kochen sondern auch ums Essen!![]()
Bastet hat geschrieben:Ich weiss nicht warum, aber ich mag keinerlei Senf. Meine Nachbarin mariniert manchmal unser "Grillgut" mit Senf, aber das stört mich nicht. Aber niemals würde ich Senf verwenden...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste