Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag in Richtung Asien

Beitragvon Nostradamuz » 31 Jan 2006 14:11

sorry, bin satt und das wird wohl noch anhalten...hab 2 stück Quiche gegessen...

Nostradamuz´ Brokkoli Vision

halt mit Ei-Ersatz

[2006-01-31 13:12] Bearbeitet durch -Nostradamuz-
Nostradamuz

Beitragvon Helmyne » 31 Jan 2006 14:14

Tachchen ihr Lieben!

Warum sind Plusgrade draußen, aber die Wege immer noch total vereist???
Ick könnt verzweifeln!
Es macht keinen Spaß zu Laufen...

Zu Essen gibts heute Spaghetti mit Hackfleischsauce und frischen Parmesan oben druff.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Helmyne
Helmyne

Beitragvon spunk » 31 Jan 2006 14:57

Hallo Alle zusammen,

heute Abend gibt es zur Vorspeise einen Salat mit dem Rest Lotte, dan wir am Wochenende nicht mehr nei gebracht haben und anschliessend Lachs-Forelle in der Salzkruste.

Ich fahre morgen nach Deutschland, liegt irgendjemand von Euch auf der Strecke Verona-München ?

Ich könnte ja `mal Guten Tag sagen :wink:
spunk

Beitragvon ully56 » 31 Jan 2006 15:30

hallo am nachmittag,

bei uns gibt's am abend, obwohl die zeit eigentlich dafür vorbei ist, flammekuchen.
den hat sich meine tochter gewünscht.
naja, ich freue mich auch darauf, mal wieder was deftiges essen zu können. :)
ich gehe jetzt auf den see, der dick zugefroren ist, zum schlittschuhlaufen.

servus aus münchen

ully
ully56

Einfacher schneller Spaghettisalat

Beitragvon arive » 31 Jan 2006 15:46

@bibiflo

10 EL Öl + 10 EL Balsamico Essig + 8-10 EL Sojasauce für 500 gr Spaghetti.... ist das nich ein bischen viel Flüssigkeit ?

ansonsten macht mich das ganze als schnelles essen an :lol:
arive

Beitragvon spede » 31 Jan 2006 18:41

Hillary hat geschrieben:rechts Tschechien, links Polen

..herrlich, deine Wegbeschreibung! No Problemo zum Finden!:lol: :lol: Könnte dich umarmen betr. den Begriffen rechts und links. So erkläre ich jeweils die Landkarte und mein Mann rauft sich die Haare, weil das angeblich im Osten und im Westen heisst!!!:? (Haarspaltereien!)
Hillary hat geschrieben: ......nachts werden hier die Bürgersteige hochgeklappt

... und bei uns die Bahnhöfe hereingenommen!! :lol: :lol: :lol:

LG Spede
spede

Beitragvon Patricia9369 » 01 Feb 2006 02:07

Hillary, wie sie leibt und lebt. Ich hab mich scheckig gelacht bei der genialen Wegbeschreibung. Leider les ichs nu erst, also Hillary, musste wohl allens allein wechuttern. Aber du hast ja tüchtige Essensvernichter zuhaus. :mrgreen:
:shock: spede, bei euch holen se nachts sogar die Bahnhöfe rein? :shock: Mei-o-mei.... DAS gibt ne Plackerei... :lol: :lol: :lol:

Nachdem ich meinen Tortilla-Pita-Trip nun auf Blätterteig erweitert habe gibts heut (weils gestern so schön war mit den Hack-Schafkäseteilen) die Blätterteigtaschen mit Pizzafüllung. Da mach ich gleich sechs Stück von und hoffe das sie bis morgen abend reichen. :wink:
Gestern hab allein ich schon 4 vertilgt.. Außerdem ist es irgendwie perfekt, die schmecken warm wie kalt und stehen immer griffbereit. 8)

Also, nen Guten denn noch..... schlaft gut.
Pat
Patricia9369

@ spede

Beitragvon Hillary » 01 Feb 2006 08:57

angeblich im Osten und im Westen heisst!!!
:shock: :shock: :shock:
ääähhmmm, kann man das nicht in rechts oder links ausdrücken ???????
wenn ich mir überlege, dass ich dann auf die Karte noch einen Kompass legen muss und sowieso nicht weiss wo der Westen anfängt :lol: :lol: :lol:
......kann ich nur sagen, wenn kyrillische Buchstaben auftauchen, sind wir zu weit :lol: :lol: :lol: :lol:

den Begriffen rechts und links.

Ist doch so einfach damit, gelle ??? :lol: ......und wenn's mal daneben geht, sag ich einfach, ich hab's von der anderen Seite gesehn :lol: :lol: :lol:

@ Pat,
was heißt hier spät :lol: :lol: :lol: ???? Du würdest mich doch auch Mitternacht noch heimsuchen, oder sollt ich mich da täuschen :wink: :lol: :lol: :lol: ???
Liebe Grüße von rechts/links nach HH und da unten! :lol:
Hillary
Hillary

@ hillary

Beitragvon Patricia9369 » 01 Feb 2006 17:20

Hillary hat geschrieben: @ Pat,
was heißt hier spät :lol: :lol: :lol: ???? Du würdest mich doch auch Mitternacht noch heimsuchen, oder sollt ich mich da täuschen :wink: :lol: :lol: :lol: ???
Liebe Grüße von rechts/links nach HH und da unten! :lol:
Hillary

Wie'n das nu? :shock: Entdeckst du da vielleicht nicht auch einen klitzekleinen Widerspruch? Wie geht denn das bei hochgeklappten Bürgersteigen? :shock: Und denne, um Mitternacht fährt bei euch noch ne Bimmelbahn :?: Wer weiß, wer weiß... ich vermute glatt die holen bei euch auch nachts die Bahnhöfe rein. Und vermutlich werden nachts die Jagdhunde losgelassen. Neee, da hab ich zuviel Angst und bis es nicht wärmer wird, nix da. Bleib ich zuhaus in meiner kuschligen Wohnung. :wink:

Grüsse in sämtliche Kompassrichtungen von Pat :wink:
Patricia9369

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...