schkh hat geschrieben:Habe ich dir absolut nicht übel genommen lieber Torsten. Wie man vielleicht gemerkt hat bin ich ein sehr humoriger Mensch und lache auch gerne über mich selber: Humor ist wenn man trotzdem lacht, auch über sich selbst.![]()
![]()
Zum Senf: Ich habe noch eine alte Kaffemühle, darin wollte ich die Körner mahlen. Aber ich wollte so richtigen Senf mit raffinierten Kräutern machen. Was machst du denn mit den gemahlenen Körnern?
Gruß KH
sry, soll das wirklich ohne klumpen gehen?, ich würde es anders'rum machen [Evelin hat geschrieben:Den Essig aufkochen. Siedend heiss unter Rühren langsam zur Senfmischung geben...
siehe auch "nick of me"Brunella hat geschrieben:das ist doch das, was die ruhrpottler, im speziellen die essener so sympathisch macht! Laughing![]()
DrMuffel hat geschrieben:sry, soll das wirklich ohne klumpen gehen?, ich würde es anders'rum machen [Evelin hat geschrieben:Den Essig aufkochen. Siedend heiss unter Rühren langsam zur Senfmischung geben...(Chemie, 7.Klasse)] Klugscheißermodus=OFF]
siehe auch "nick of me"Brunella hat geschrieben:das ist doch das, was die ruhrpottler, im speziellen die essener so sympathisch macht! Laughing![]()
Gruß T.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste