Diskussion über alle möglichen Themen

Ich weiß nicht...

Ich weiß nicht...

Beitragvon gisikatz » 04 Feb 2006 18:56

...wo ich meine Frage posten kann, deshalb mache ich das einfach mal hier!

Ich lebe eigentlich seit 2 Jahren nach WW-Punkten, habe auch perfekt damit 24 kg abgenommen und halte dieses Gewicht seit November 2004.

Weshalb ich das erzähle hat folgenden Grund: diese Ernährungsweise hat sich mir so eingeprägt, daß ich meine ganzen Koch- und Backrezepte mehr oder weniger danach ausrichte. Ansonsten wandle ich hier gefunden Rezepte nach meinen Vorstllungen ab.

Wenn ich also hier Rezepte einstellen würde, dann wären die zwar schmackhaft, aber im Vergleich zu dem, was ich hier so sehe, etwas karg. Würde überhaupt Interesse an solchen Rezepten bestehen?

Lieber Gruß, gisikatz
gisikatz

Beitragvon nane23 » 04 Feb 2006 19:31

Hallo Gisikatz!

Hab auch mal WW gemacht. Ist eigentlich ne tolle Sache!!! Hab's aber nicht durchgehalten. Hatte wohl nicht genug Motivation.

Aber ich glaube schon, dass Interesse dafür besteht. Denn in den Rezeptstichworten gibt es ja auch die Rubrik "DIÄT". Ich habe da schon einige leckere Rezepte gefunden.
Auch der ultimativ leckere "Düsseldorfer Kartoffelsalat" ist hier vertreten. Heißt nur anders.

Bis dann!!!
nane23

Beitragvon rnsnbrmpf » 05 Feb 2006 00:55

Hi Gisikatz,

ich bin zwar überhaupt nicht der Mensch für WW, allerdings auch nicht für Laktoseintoleranz! Und da ich eine Freundin habe, die damit zu tun hat, für die ich als auch mal koche, schau ich danach. Warum also sollten andere nicht auch nach WW Gesichtspunkten kochen wollen und sich dafür interessieren?
Poste mal und beim Frank ein neues Stichwort zu beantragen ist nicht so schwierig: Einfach mailen und nach kurzer Zeit ist's drin!

Grüßle
Roland
rnsnbrmpf

Beitragvon spunk » 05 Feb 2006 13:38

Hallo Gisikatz,

ich bin zwar auch kein WW`ler, aber da ich auch immer versuche ohne Fett und Salz zu kochen und auf die Kalorien zu achten,fände ich es toll, wenn Du ein paar von Deinen Rezepten einstellen würdest.

Liebe Grüsse,Spunk
spunk

Zurück zu Allgemeine Diskussion