diese Suppe ( Titel) kann man zwar nicht essen; die gibt es bei uns heute aber trotzdem! Hässlich! Konnte mich heute seit langem mal wieder überwinden, auf die Arbeit zu laufen, da es heute nicht so kalt ist wie die letzten Wochen.
Lecker Essen gibt es heute auch: nämlich Reste von gestern - Kaninchen, Rotkohl, Kartoffeln.
Guten Morgen alle zusammen,
Zittauer Gebirge meldet Wintermärchen, -19 Grad und strahlenden Sonnenschein (was ja auch nix nützt, wenn man drinne hocken muss )
Gekocht wird heut nix, Restesuppe, Restemus, Restebraten sind im Angebot!
Wünsch euch einen schönen Montag.
Vermelde ebenfalls Reste, und zwar vom orientalisch gewürzten Schafskäse
http://www.webkoch.de/rezept/46970 Die werden in Blätterteig gebacken, dazu Salat.
Schönen Tag allen!
Hier gabs heute Teil 2 der "Nostra´s Braindead" Serie und zwar Chili con Carne, wer die entsprechend eHotsauce probiert hat weß wie heftig das ist
morgen gibts teil 3: Schokoschnitzel, einfach schnitzel mit ner scharfen schokomole und pikantem Käse bestreichen, zusammenrollen, das retliche chili con carne drüber und dann mit käse überbacken
Hallo zusammen, nach 6 Std. Waldarbeit im Nieselregen erstma`n Flaschbier gleich gibt`s Bratswurst, Kartoffelgratin und Gemüse- schlicht und ergreifend munter bleiben W.
so, bei uns gibt et dat hier: Hackfleischpfanne mit Erdnüssen brutzelt derzeit auf dem herd, warte auf meine männer.
dazu hab ich ein fladenbrot und etwas käsecrem vom türken