Diskussion über alle möglichen Themen

Fliegenpilze u. abgehackte Finger

Fliegenpilze u. abgehackte Finger

Beitragvon loehae » 12 Okt 2004 17:32

Hallo zusammen !

Hmmmmm, ich kann mir nicht helfen, aber ich empfinde die oben angegebenen "Rezepte" bestenfalls als Dekorationsanleitung und nicht als Rezepte im eigentlichen Sinne ! Lasse mich aber gern eines besseren belehren !

Schönen Gruß
Lilli
loehae

Beitragvon Alix » 12 Okt 2004 18:01

Hallo Lilli
loehae hat geschrieben:als Dekorationsanleitung und nicht als Rezepte im eigentlichen Sinne
Da bin ich deiner Meinung!

Ich fände es allerdings gut, wenn man solche Dekoideen sammeln könnte! Vielleicht nicht unbedingt unter Rezepte, aber in einer Rubrik Deko, die man unterteilen könnte, nach Thema (z.B. Halloween, Nikolaus...). Ich denke es sollten aber alles essbare Dekoideen sein - da sich ja alles auf dieser Website nicht ums Basteln, sondern ums Kochen/Essen dreht.

Liebe Grüsse
Alix
Alix

Beitragvon Alix » 12 Okt 2004 18:04

Habe gerade gemerkt, dass ich das Ganze etwas kompliziert aufgeschrieben habe :oops: , ich hoffe man merkt trotzdem was ich meine!

Liebe Grüsse
Alix
Alix

Beitragvon frank » 12 Okt 2004 20:10

Hallo,
Alix hat geschrieben:Ich fände es allerdings gut, wenn man solche Dekoideen sammeln könnte! Vielleicht nicht unbedingt unter Rezepte, aber in einer Rubrik Deko, die man unterteilen könnte, nach Thema (z.B. Halloween, Nikolaus...). Ich denke es sollten aber alles essbare Dekoideen sein - da sich ja alles auf dieser Website nicht ums Basteln, sondern ums Kochen/Essen dreht.

Das ist schon in Arbeit. Es wird einen Bereich geben wo solche Ideen und viele andere Sachen zusammengetragen werden können. Dazu muss ich allerdings noch etwas an Software erweitern und anpassen.

Gruß

Frank
frank

Beitragvon ebba90 » 13 Okt 2004 08:00

Guten Morgen liebe Forum-Mitglieder!

Wenn es eine solche Rubrik gegeben hätte, hätte ich es freilich dort reingestellt. In Anbetracht dessen, dass bald Halloween ist, war ich nur der Meinung, dass es vielleicht eine nette Idee wäre.
Sorry, war nur gut gemeint und ich denke ich werde es in Zukunft unterlassen solche "Ideen" hier reinzustellen wenn keine passende Rubrik dafür vorhanden ist.

@Frank: Wie kann ich die Halloween-Deko-Tipps löschen? Einfach beim "Bearbeiten" rausnehmen?

Gruss
Dorothe
ebba90

Re: Fliegenpilze u. abgehackte Finger

Beitragvon Kathrin » 13 Okt 2004 13:06

Hallo allerseits.

Es gibt übrigens das Stichwort "Dekor", was man (erst einmal) für solche Beiträge verwenden kann :)

@frank: Benenne das Stichwort doch bitte in "Deko-Ideen" o.ä. um.

Ciao, Kathrin
Kathrin

Beitragvon Patricia9369 » 13 Okt 2004 13:36

Alix hat geschrieben:Ich fände es allerdings gut, wenn man solche Dekoideen sammeln könnte! Vielleicht nicht unbedingt unter Rezepte, aber in einer Rubrik Deko, die man unterteilen könnte, nach Thema (z.B. Halloween, Nikolaus...). Ich denke es sollten aber alles essbare Dekoideen sein - da sich ja alles auf dieser Website nicht ums Basteln, sondern ums Kochen/Essen dreht.

Hmmm, und was ist mit der Plauderecke :?:
Da gibt es Rubriken wie Garten und Haustiere z.B. Die ißt man auch nicht, oder Alix?

Ich fände eine Deko-Rubrik sehr schön.
Vorschlag:
Eßbare Dekoideen und Allgemeine Dekoideen/Bastelecke

Gruß, Patricia
Patricia9369

Beitragvon Alix » 13 Okt 2004 15:05

Ich fände eine Deko-Rubrik sehr schön.
Vorschlag:
Eßbare Dekoideen und Allgemeine Dekoideen/Bastelecke

Finde ich eine gute Idee!

Liebe Grüsse
Alix