Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Donnerstag - Auflauf

Re: Donnerstag - Auflauf

Beitragvon Patricia9369 » 23 Feb 2006 23:51

Schoko-Biene hat geschrieben:Guten Morgen, alle zusammen,

für heute habe ich mal den Möhren-Kartoffel-Auflauf ausprobiert und sogar meine ersten Fotos zum Rezept mit eingestellt. :D Bin ganz stolz auf mich. (Da mich keiner lobt, muss ich es halt mal selber tun. :oops: ) Leider sind sie noch nicht zu sehen; werden wohl erst noch geprüft, wie mir der Herr Server mitteilte. Hoffentlich bestehen sie die Prüfung :? .

Offensichtlich haben sie die Prüfung bestanden. Sehen gut aus! :wink:
Wenn ihr solche Rezepte mögt ist das hier Sahnemöhren mit Hack vielleicht auch nach eurem Geschmack?! Ich mache dieses Gericht immer mal wieder gern und meiner Kurzen schmeckts auch prima.

Ach so.... >>> nochmal sagen möchte: tolle Fotos!
:wink:
Pat
Patricia9369

Nix Auflauf! Frühling in die Pötte!

Beitragvon Patricia9369 » 24 Feb 2006 00:19

Aaarghhh! Anne Tastatur rüttel und bös bin... :evil: :twisted: :evil:
Aber nützt ja nix, Posting is futsch. Also noch einmal.
Nachdem ich mich heut -wieder mal- nicht entschliessen konnte was ich denn nu koche (leide derzeit an einer Kreativlähmung :? ) habe ich das Orakel befragt und stieß auf dies: Spargel in Lachssauce.
Spargelzeit ist zwar noch nicht (und ich bin auch nicht so bekloppt welchen aus Peru zu kaufen), aber ich habe noch 1A Qualitätsspargel aus der letzten Saison im Tiefkühler. Also fix rausgeholt und mit dem Lachs (ebenfalls im Tiefkühler) eine schöne Sauce gezaubert. Saulecker! Dazu die vorgeschlagenen Bandnudeln serviert. Mmmmh, lecker wars, wirklich wie im Frühling. :D
Nun hab ich noch ein Spargelpäckle übrig und dann beginnt auch schon fast wieder die nächste Saison. :wink: :wink:
So gesehen, perfektes Timing / bzw. gute Vorausplanung, oder?

Ich bin satt und glücklich!
Hat man (Frau) auch nit jeden Tach... gell?!

[2006-02-24 05:07] Bearbeitet durch -Patricia9369-
Zuletzt geändert von Patricia9369 am 24 Feb 2006 06:07, insgesamt 1-mal geändert.
Patricia9369

Beitragvon Patricia9369 » 24 Feb 2006 04:03

Später hab ich nochmal das hier (diesmal mit dem Originalfleisch) gemacht: Liliputies mit Pute - FAST wie im Original.
So habe ich schonmal für morgen vorgesorgt und brauch mich nicht mehr in die Küche stellen. Oder, na gut, zum warm machen... aber das wars dann auch. :wink: :wink:
Patricia9369

Re: @Werner

Beitragvon Schoko-Biene » 24 Feb 2006 08:26

werner_ hat geschrieben:Hi Bine, älter werden wir alle :evil: jetzt kommen die knackigen Jahre, es knackt hier und es knackt da :evil: :twisted: völlig egal 8) Angus und Lenny leben auch noch`, und Ozzy erstmal :!: keep on rockin

Wo du Recht hast, hast du Recht! Als ich heute auf die Arbeit gefahren bin, kam grade Bon Scott im Radio! Musste ich doch gleich mal testen, was unsere Boxen im Auto so hergeben. :wink: 8)

Und dann fällt mir noch der altbekannte Spruch ein: wenn du frühs munter wirst, und es tut nix mehr weh, dann bist du gestorben. :?
Schoko-Biene

Re: @Pat

Beitragvon Schoko-Biene » 24 Feb 2006 08:32

Patricia9369 hat geschrieben:Offensichtlich haben sie die Prüfung bestanden. Sehen gut aus! :wink:

Ach so.... >>> nochmal sagen möchte: tolle Fotos!

Danke, danke, danke !!! Bild :oops: Ist mir ja fast schon bisschen peinlich.

Wenn ihr solche Rezepte mögt ist das hier Sahnemöhren mit Hack vielleicht auch nach eurem Geschmack?! Ich mache dieses Gericht immer mal wieder gern und meiner Kurzen schmeckts auch prima.

Das hört sich sehr lecker an. Hab's schon gespeichert.
Schoko-Biene

Beitragvon spunk » 24 Feb 2006 15:44

werner_ hat geschrieben:hallo zusammen,
@spunk: was is Branzino :?:

@ WERNER: Branzino = Wolfsbarsch !!
spunk

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...