Hillary hat geschrieben:Ich empfinde es als einen guten Ausgleich für einige , doch etwas - na ja sagen wir mal anspruchslose - Rezepte , die hier leider auch zur Aufzeichnung kommen.
Hillary hat geschrieben:meine Töchter im sogenannten heiratsfähigen Alter würden mich wahrscheinlich lynchen
Meine Knoblauchzugaben funktionieren nur mit Trick 17 - wenn die manchmal wüßten.........
crazycook hat geschrieben: Uffbasse, das nitt ausrutschn auffm schaissfettichn Kühnbodn. Wenn sisch droßdem nitt fameidn, fasuhn wida auf ruschichtnodersohhahahaisallesjaeeehscheissegaaaaal!!!
crazycook hat geschrieben:Was, Patricia - Du auch???
da beharre ich gar nich drauf - mann kann gar nicht alles vorab prüfen!crazycook hat geschrieben:Betone hier ausdrücklich: Siri hat die älteren Rechte
sie? geh mal hier ein wenig schmökern...: http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?t=526crazycook hat geschrieben:Sie hat die Trute längst gespeichert.
eigentlich auch außerhalb, denk' ich wenigstens...crazycook hat geschrieben:Siri, Du bist richtig fit im Webkoch, stimmt's?
klappt doch!!crazycook hat geschrieben:Versuch, ein Smiley zu posten)![]()
wir gemacht!crazycook hat geschrieben:stell doch ... Deinen aaaa-Lachschlager ... in die Witzecke!
schon geantwortet...crazycook hat geschrieben:habe ich Dir was zum Spießbraten geschrieben
den habe ich jetzt aber nicht ganz mitbekommencrazycook hat geschrieben:Für dumme Nüsse habe ich dann trotzdem ein festliches Menü eingegeben.
soso. und woher hast du das teil??crazycook hat geschrieben:Kopiert habe ich nicht
Siri hat geschrieben:hi crazy cook,da beharre ich gar nich drauf - mann kann gar nicht alles vorab prüfen!crazycook hat geschrieben:Betone hier ausdrücklich: Siri hat die älteren Rechte
gut gemacht! grieseln&grämeln würde ich hier nämelig glatt verbieten wollen!!crazycook hat geschrieben:...immerhin hat das ein paar Webköche ... zum Kichern animiert.
unbedingtcrazycook hat geschrieben:Das war der Mühe durchaus wert
genau DER! nicht die...crazycook hat geschrieben:... war's der Bitbender...?
na eine(r), die bits&bytes bendet...crazycook hat geschrieben:...übrigens: was ist ein Bitbender?
Zurück zu Allgemeine Diskussion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste