Diskussion über alle möglichen Themen

Habe gerade etwas zusammen gebrutschelt...

Beitragvon crazycook » 20 Okt 2004 01:21

Hi Siri - was heißt hier "soso"? Nach Ehre und Gewissen ist die Trute seit Jahren gehortet, entnommen einer Wochenpostille, zwecks möglicher Weiterverwendung bei passender Gelegenheit. Glaubst Du im Ernst, ich mache mir die Mühe, den ganzen Driss einzugeben, wenn ich weiß, das ist länst gepostet? :D :shock: Doch wohl nicht im Ernst!
crazycook

Ehre und Gewissen

Beitragvon Siri » 20 Okt 2004 01:41

crazycook hat geschrieben:...ich mache mir die Mühe, den ganzen Driss einzugeben, wenn ich weiß, das ist länst gepostet? :D :shock: Doch wohl nicht im Ernst!
hat wer behauptet?? :wink: :wink:

hi crazy cook,
aber man/frau kann wunderschöne unterhaltungen vom zaune brechen ...
... frag mal Lilli.
Siri

Siri - wann kochst Du?

Beitragvon crazycook » 20 Okt 2004 01:46

Und zwar, wenn Du als der Bitbender derart lange am PC fightest? Für mich jetzt gute Nacht - morgen muss ich ein paar ernsthafte Artikel schreiben, die auch veröffentlich werden, und verpasse womöglich den ganzen Talk am Webkoch. Ärgerlich! :evil:
crazycook

Re: Siri - wann kochst Du?

Beitragvon Siri » 20 Okt 2004 02:02

crazycook hat geschrieben:...wann kochst Du, wenn Du als ... bitbender derart lange am PC fightest?
wie jetzt lange? hab' doch grade erst angefangen... :wink:
1. mein doc hat gesagt, ich soll mich bewegen, und da suppe umrühren nicht so viel bewegung ist (und auch nicht ständig erforderlich), laufe ich eben dauernd die 13 schritte zwischen herd und pc hin und her...
... Frank, bei der Rezept-Eingabe fehlt ein feld: ZeitFürRezeptAm-PC-Eingeben!!
2. irgenwann ist auch "six feet under" zuende - und was soll man den rest der nacht machen?? küche ist schon zu für heute...
3. nachts hat man für solche sachen mehr ruhe - stimmt's, Pat?
...

ich bin aber auch bald weg für heute!
gut's nächtle!!
Siri

Und wie war SatC???

Beitragvon crazycook » 20 Okt 2004 02:16

Siehe oben... Da sage noch einer, Männer halten durch!
crazycook

Re: Siri - wann kochst Du?

Beitragvon Patricia9369 » 20 Okt 2004 02:36

Siri hat geschrieben:3. nachts hat man für solche sachen mehr ruhe - stimmt's, Pat?

Manche haben sicher nachts Zeit für Dinge, die am Tag net passen, dabei allerdings etwas "etwas vom zaun zu brechen" :evil: halte ich für überflüssig Siri! (genauso wie das oberschnelle einhacken auf die Tastatur um Rezepte einzugeben und dabei nichtmal kurz eine Rechtschreibprüfung durchzuführen um ja nicht seinen 1. Platz zu verlieren.....)

Patricia
Patricia9369

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion