Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Juhuuuu Freitag !!!!! :-)))

Beitragvon Brunella » 24 Mär 2006 14:52

Froe hat geschrieben:Oh je, arme Brunella, ich erinner mich noch an ein paar deiner Beschrebungen und hoffe, dass sie sich heute besser benehmen :wink:
Heute gibt es (glaube ich) Foliensteaks mit Kartoffelwedges. Mal schauen!
Liebe Grüße aus dem Grau,
Froe

hi froe,

heute waren die kunden seltsam "zahm" :? ist aber auch komisch...*gg*

grüße ins grau, aussem grau :wink:
Brunella

Beitragvon ully56 » 24 Mär 2006 16:13

hallo an alle,

ich brate heute abend im wok hühnchenfleisch süßsauer. das geht schnell und man kann es gut vorbereiten.

servus aus münchen bei strahlendem sonnenschein,

ully
ully56

Beitragvon Janni79 » 24 Mär 2006 19:33

Hallo.
Ich habe die ganze Woche in der Kita arbeiten müssen, da hab ich kaum Zeit gehabt, mich im WK zu beteiligen. In der Kita gab es heute Quarkauflauf mit Kirschkompott, da Freitags immer Großmarkt angesagt ist, muß das Essen schnell gehen.

Für Zuhause hab ich schnell ne Tüte Kartoffeltaschen mit Frischkäse gefüllt vom Großmarkt mitgenommen.

Ach ja und Geburtstagskuchen gab es im Kindergarten heute auch von mir.
Tja, jetzt bin ich schon wieder ein Jahr älter und die 30 rückt immer näher... :cry:

Also der Kirsch-Marzipan-Streusel ist super angekommen, meine Kollegen wollen jetzt alle dieses Rezept haben :roll:

Morgen rücken die Schwiegereltern zum Nachfeiern an, da gibt es auch noch mal den Kirsch-Marzipan-Streusel

Grüße aus Gleichen
Jeannette
Janni79

Beitragvon crazycook » 24 Mär 2006 21:20

Nun brauchte ich doch nicht zu kochen, meine Mum hat sich erbarmt und astreine Kartoffelpizza plus sehr pikanten Fleischkäsesalat vorbeigebracht :D
Kartoffelpizzen gibt's einige hier; ich werde mir für den Hausgebrauch jedoch dieses Rezept notieren.

Nice evening - ich muss noch laaaange PC-Marathon. Dabei flimmert's schon jetzt vor den Augen.
crazycook

Beitragvon Froe » 24 Mär 2006 22:26

Was marathonst du denn, Susi? Hoffe, es geht schnell und du kannst das Ding dann ausschalten!
Hier gab es übrigens überraschenderweise heute abend Raclette, den Käse gab es so günstig im Kaufland! MMMMMHH!!! Jetzt bin ich ein wenig vollgefressen, aber sehr glücklich.
Froe

Beitragvon crazycook » 24 Mär 2006 23:25

Froe hat geschrieben:Was marathonst du

Na, Endproduktion, Nachtschichten seit gut einer Woche (so bis zwei, halb drei...) Am Sonntag die letzten Feinarbeiten. Dann ist erstmal ein paar Tage Ruhe :D
crazycook

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...