Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Bin ich die Erste am Dienstag??

@ Froe

Beitragvon Patricia9369 » 28 Mär 2006 16:42

@ Froe: Hast du schon was gefunden?
Mit der Schwärmerei meintest du bestimmt u.a. mich und dieses hier Paprikagemüseoder? Ist aber auch sehr lecker.

Sonst hätte ich noch ein paar schöne Rezepte für gefüllte Paprika falls du noch nix gefunden hast: Einmal die Dolma mit Reis-Hackfüllung in Tomatensauce. Oder auch die gefüllten Paprikahälften aus dem Ofen: Bunter Paprika-Mix "provencial"" oder die hier mit körnigem Frischkäse: Gefüllte Paprikahälften aus dem Ofen - einfach & raffiniert

Bei mir gibts heut eine schlichte Tomatensuppe (angemacht mit viel Tomatensaft) und Oregano & Thymian darin. Wenn der Frühling dann nicht so recht kommen will hol ich ihn mir eben nachhaus. :wink:

Gewitter, viele Blitze und Donner auch bei uns gestern abend. Kurz vorher kam noch eine Meldung aus Nürnberg das dort grad "Weltuntergang herrsche", schwupps da wars auch schon in HH. :shock: Offensichtlich hat ganz Deutschland gestern gewittert. Jetzt scheint die Sonne und es wird endlich auch wärmer. Kann ich mich bald mal dran machen den Garten bischen aufzumotzen.
Patricia9369

@ Pat

Beitragvon Froe » 28 Mär 2006 19:07

@ Pat: Eigentlich meinte ich sogar nur Dich :P Nachdem du mehrmals hintereinander davon geschwärmt hats, hab ich es in meine Rezeptsammlung augenommen und werde damit heute meinen Paprika-Überschuss vernichten! es köchelt schon und ich freu mich :wink:
Froe

Re: @ Pat

Beitragvon Patricia9369 » 28 Mär 2006 19:12

Froe hat geschrieben:@ Pat: Eigentlich meinte ich sogar nur Dich :P

:oops: :oops: :mrgreen:
Na ich hoff doch es schmeckt dir! Und mach ein bisken Weißwein dran. Wirst sehen, das schmeckt suuuperlecker. :wink:

Wünsche dir nen juten Appetit!
Winke, Pat
(Grüße vom Paprika-Junkie *grins*)

[2006-03-28 19:14] Bearbeitet durch -Patricia9369-
Patricia9369

Re: @ Pat

Beitragvon Froe » 28 Mär 2006 19:48

Patricia9369 hat geschrieben:Wünsche dir nen juten Appetit!
Winke, Pat
(Grüße vom Paprika-Junkie *grins*)

Hmm, mit dem Weißwein war leider zu spät! Aber war trotzdem sehr, sehr lecker. Hab noch Hühnchen dazu gemacht, das war fein. Allerdings hätte ich besser noch eine Beilage dazu gemacht, das war doch ein bisschen paprikalastig :roll:
Liebe Grüße nach Hamburg!
Froe

@Froe

Beitragvon Patricia9369 » 28 Mär 2006 19:57

Risotto hätt jut gepasst Froe.
Hab ich mir den einen Tag auch dazu gemacht. Sehr sehr lecker in der Kombination. Dann noch Geflügel dazu.. Jo, würde prima passen!
Schön das es dir geschmeckt hat. :wink:

Besser spät als nie. Nu weiß ich auch wohin ich grüßen muß, wenn ich dich grüßen möchte. Also, liebe Grüße nach Aachen. :wink:

[2006-03-28 23:22] Bearbeitet durch -Patricia9369-
Patricia9369

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...