Guten Morgen, Hillary und Helmyne,
guten Morgen ihr anderen wk'ler!
Hillary hat geschrieben:Aber Fisch reicht jetzt auch erst mal, 7 Tage hab ich die Speisekarten hoch und runter probiert
Tschüssie
Hillary
An welcher Küste war denn das? Wir als absolute "Binnenländler" nutzen auch im Urlaub jede Gelegenheit, lecker Fisch zu essen (wenn der Urlaub nicht gerade in die Berge geht!

).
@Helmyne
Mittlerweile bin ich auch auf den Dreh gekommen, mir so ziemlich die gleichen Gerichte wieder zu bestellen; z. B. beim Griechen Lammfilet in Metaxasoße. *schwelg*
Und beim Chinesen bestelle ich mir meist zusammen mit meinem Mann eine gemischte Platte, wo dann dreierlei Sachen drauf sind. Da kann man auch gut von verschiedenen Dingen probieren. Ente ist da auch ein Muss. Und Fisch süß-sauer finde ich saulecker.
Nachdem ich gestern im Garten war, gibt es bei uns jedenfalls heute ein bisschen Unkraut, nämlich Giersch, verarbeitet zu
dem hier. Ich war erst ziemlich skeptisch, aber das kann man durchaus mal essen. Schmeckt ähnlich wie Spinat. Leider ist mir die ganze Sache ganz schön angepampert, da ich dummerweise eine Pfanne verwendet habe ohne Beschichtung. Na ja, muss man einem Koch-Anfänger ja auch mal sagen, dass sich die nicht so eignet.
Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag!