bei uns gibt´s wieder schnelle Küche
Amerikanische Pfannenpizza ist lecker und einfach. Da ich für meine Jüngste immer Pizza von Feinkost Aldi aus dem Kühlregal einkaufe,sie aber nur die Sosse gebraucht,bleibt für uns immer der Pizzateig übrig den nehm ich als Grundlage für die Pfannenpizza.
Da mein Freund seinen Lieblings-Verein vor dem Abstieg bewahren will, bin ich heute abend wieder alleine (sniff) und werde Brötchen essen. Vielleicht begeb ich mich danach an die Sol-Eier von Susi, mal sehn Hier sollen´s morgen 25° werden!! Und da mein Asthma-Spray-Vorrat aufgestockt ist, freu ich mich sogar ein bisschen
Da ich heute in Kiga gearbeitet habe, war mein Göttergatte Chefkoch, und ich sag euch es war sehr delikat und lecker (denkste)
Es gab gegrillte Bratwurst von gestern (aufgewärmt) und dazu absolut versalzenen Kapü mit Kräuterlingen)
Da ich krank bin, (Bronchitis) werde ich ab morgen wieder das Zepter zuhause übernehmen, und einen Nudelsalat mit Mais und Erbsen Und Wienerle zaubern. Für mehr ist keine Zeit, denn die 360 qm Garten möchten morgen den Rasen gemäht haben.