kann mir jemand helfen

Wie man ein Foto ins Forum stellt, hab ich schon gar keine Ahnung.
Hat jemand schon so etwas gemacht?
Schönen Sonntag noch und viele Grüße
fuffi
fuffi hat geschrieben:kann mir jemand helfen![]()
Siri hat mich kürzlich nach einem Foto von einem Kuchen gefragt. Hab das Bild auch hochgeladen. Er erschein nur nirgends. Kann es auch nirgends finden.
fuffi hat geschrieben:Wie man ein Foto ins Forum stellt, hab ich schon gar keine Ahnung.
Das Bild ist jetzt frei gegeben. Ich hatte dir per Mail eine Frage gestellt und wollte zum Bild noch etwas wissen.fuffi hat geschrieben:kann mir jemand helfen![]()
Siri hat mich kürzlich nach einem Foto von einem Kuchen gefragt. Hab das Bild auch hochgeladen. Er erschein nur nirgends. Kann es auch nirgends finden.
Das geht im Moment nur, wenn dieses Bild irgendwo auf einem Webserver liegt.fuffi hat geschrieben:Wie man ein Foto ins Forum stellt, hab ich schon gar keine Ahnung.
[img]http://www.webkoch.de/media/14d/111x110/torte1.jpg[/img]
danke für das bild! jeztz kenne ich die 'marschrichtung'...fuffi hat geschrieben:Siri hat mich kürzlich nach einem Foto ... gefragt...
siehe Frank - geht z.zt. leider nicht (so richtig).fuffi hat geschrieben:Wie man ein Foto ins Forum stellt...
Siri hat geschrieben:siehe Frank - geht z.zt. leider nicht.
Siri hat geschrieben:ein beispiel, daß es schon geht....
http://fun.from.hell.pl/2004-10-12/aaaaaaaaaah.jpg <Foto s. Beitrag o.>
Siri hat geschrieben:würde ich prinzipiell schon gut finden... andererseits könnte das forum dan auch schnell 'überlaufen', wenn man sich da nicht zügelt...
Patricia9369 hat geschrieben:Ich würde meinen das du uns User ein wenig unterschätzt. Nur weil es die Möglichkeit gibt, wird das Forum sicher nicht vor lauter Bildern aus allen Nähten quellen....
zudem könnte auch dort z.B. die Vertrauensgruppe "eingreifen" wenn es zu massiv würde.
Entspann dich Siri....
Menschen, aus Angst vor einem evtl. Mißbrauch dessen, Wissen vorzuenthalten halte ich für falsch und sehe es als nicht zeitgemäße Methode des Kontrollierens an.
Frei nach dem Motto: "Was du nicht weißt, macht mich nicht heiß." oder wie?
Sin mer net allens mehr oder wenijer erwachsen![]()
frank hat geschrieben:Die Problematik ist eher eine ganz andere. Wenn jemand Bilder ohne Einverständnis des Urhebers ins Forum stellt, so kann dies für mich teuer werden. Durch die Kontrolle der Rezeptebilder fallen solche Sache doch schon eher mal auf. So etwas ist für ein Forum aber nicht machbar.
Zurück zu Allgemeine Diskussion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste