Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Donnerstag, 11. Mai

Beitragvon schkh » 11 Mai 2006 18:32

Hi Torsten, das hat mich aber neugierig gemacht. Wie machst die die Radieschenpfanne? Morgen gits bei mir übrigens Maischolle, mal sehen,irgendwie nach Finkenwerder Art oder mit einer Krabbensauce. Ist ja Freitag, also traditioneller Fischtag.
Bin heute übrigens mit Siri verabredet, hat beruflich in Essen zu tun uind der "Lümmel" hat mich detektivisch in einem Internetcafe aufgespürt!!
Waren dann noch in Brunellas (ehemaliger?) Stamm (-tisch )kneipe) etwas trinken.
Mal sehen, ob ich ihn heute abend spanisch kommen kann.
Und im Moment "flüstert" ein Lautsprecher: Drah di net um, der Kommissar geht um.....
LG KH

[2006-05-11 18:33] Bearbeitet durch -schkh-
schkh

Beitragvon avivah27 » 11 Mai 2006 18:37

@Brötchenbäcker: danke, Crazycooks Pilzrezept ist schon gemerkt, wenn wir mal grillen, ich hoffe das wird mal was :roll: naja, entweder passt das Wetter nicht am WO, oder Mann hat keine Zeit :( .... dann ist das ein gute Idee!
Pampuschki möchte ich auch mal backen, alle schwärmen hier so davon......:D

Gruß Inge
avivah27

Beitragvon schkh » 11 Mai 2006 18:44

hi Urselen, das Rezept von crazy ist wirklich genial, wird wohl bei mir am Samsatg gemacht, alklerdings im Elektriogrill (Backofen). Ich kenne da außerdem noch ein herrliches Tapas Rezept, das etwas ähnlich ist ( Champignons im Serrano - Mantel und dazu Aioli). Bei Interesse: den link schicke ich dir gerne zu!
LG KH und gut Mampf
Ps Dreckfuhler produziere ich auch immer wieder..... :D :D :wink:
schkh

Beitragvon schkh » 11 Mai 2006 18:44

hi Urselen, das Rezept von crazy ist wirklich genial, wird wohl bei mir am Samsatg gemacht, alklerdings im Elektriogrill (Backofen). Ich kenne da außerdem noch ein herrliches Tapas Rezept, das etwas ähnlich ist ( Champignons im Serrano - Mantel und dazu Aioli). Bei Interesse: den link schicke ich dir gerne zu!
LG KH und gut Mampf
Ps Dreckfuhler produziere ich auch immer wieder..... :D :D :wink:
schkh

@schkh

Beitragvon Nostradamuz » 11 Mai 2006 19:01

ganz einfach:
Redieschen schneiden, in Olivenöl 3 min anrösten, dann den Couscous(5EL pro Bund), etwas Cumin Salz und Pfeffer dazu das ganze mit etwas wasser ablöschen und garen bis der couscous durchgezogen ist.

knackig leckere sache :)
Nostradamuz

Beitragvon schkh » 11 Mai 2006 19:05

Danke dir Torsten, ist schon ausgedruckt!!!
LG und gut Mampf KH
schkh

Beitragvon avivah27 » 11 Mai 2006 19:19

@schk: ja gerne, immer her damit :wink: mein Mann liebt Aioli und ich eher den Rest :D danke!
Sicher im Backofen kann man das Gericht auch machen, doch auf dem Holzofengrill bekommt alles noch ein besonderes Aroma.

Gruß Inge
avivah27

Beitragvon Froe » 11 Mai 2006 20:29

Nach einem extralangen Arbeitstag wegen Projektende gibt es ein Bütterken und dazu ein Bier und dann ein Bett. Drei Bs quasi.
Schönen Abend Euch allen!
Froe

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...