loehae hat geschrieben:Ich auch, nur wird er wohl am Wahlergebnis nichts ändern, leider !!
Dennoch hoffe ich sehr darauf...
Die Wahl von Mr. Dabbel-uu-Busch war eine einzige Lüge und dazu hat er unnötig tausende Menschen ins Unglück gestürzt und ein Land -unter
falschem Verdacht- in die Steinzeit gebombt, was wiederum Milliarden Dollar für den Aufbau gekostet hat.
Mein Gott, tausende Tote. Unschuldige Kinder, Mütter, Väter, Baby's sogar. Und was ist mit den "Kinderrekruten" von Georgie?? Die Eltern schicken sie -mangels Finanzreserserve- zum Militär. Mit der Hoffnung auf eine vernünftige Ausbildung und eine gute Chance für ihr weiteres Leben.
Welches? Ein traumatisiertes Leben?? Tod und Unheil?
Furchtbar! Ich bin sehr traurig das ein so mächtiger Mann einfach damit "durchkommen" konnte, nicht gestoppt wurde und sein Unwesen ungestraft treiben kann/ konnte.
Vielleicht ab morgen nicht mehr... Dieses Mal verfolge ich die Wahlen in den USA mit Spannung!
Erneut eine Bitte sowie ein Hinweis:
Jeder Mensch hat zu diesem Thema andere Ansichten. Ich gebe hier ausschließlich meine Empfindungen dazu preis und möchte auf gar keinen Fall einen Streit dazu vom Zaun brechen... Ich bin diesbezüglich "typisch Waage" und habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.
Ich hoffe, das ihr mich verstehen könnt....
Gruß in ALLE Lager von Patricia
(wann lernen wir Menschen endlich das Gewalt keine Lösung ist?)