Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Letzter Mai-Sonntag

Re: @ Helmyne

Beitragvon Helmyne » 28 Mai 2006 17:24

Hillary hat geschrieben:Hab seit vorigen Herbst auch 10 kg abgespeckt, nehmen wir doch die nächsten 10 ganz einfach zusammen in Angriff, ......was meinste ????!!!!

Au ja, sehr sehr gerne!
Dann bin ich nicht so alleine! GöGa ist schlank und kann (fr)essen soviel er will und nimmt nicht zu *Neid Neid Neid* und das Kind ist übergewichtig, will aber nix machen... Und da sie 18 ist, muß sie selber wissen, was sie tut...

Vielleicht sollten wir uns einmal in der Woche per PM ausstauschen? Oder wollen wir hier im Forum die anderen an unserem Elend teilhaben lassen?

Liebe Grüße
Helmyne
Helmyne

Beitragvon Siri » 28 Mai 2006 17:30

Helmyne hat geschrieben:... per PM ausstauschen?
gutttes idee! :wink: :wink:
Siri

Schwindsucht

Beitragvon Hillary » 28 Mai 2006 17:45

gutttes idee!

DU hast wohl Angst, dass dir der Appetit vergeht ?????!!!!!
Keine Angst, wir verkrümeln uns in die Dickschecke.......im wahrsten Sinne des Wortes!
........aber meinen Rehrücken in Sauerkirschsauce mit Orangenschalenaroma behalt ich auch für mich, so!!!!! :lol: :wink: :wink: :wink:
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 28 Mai 2006 18:23

Hallo zusammen,

ich glaube, bei uns hat es heute tatsächlich noch gar nicht geregnet! Das ist seit bestimmt einer ganzen Woche Premiere! Laut Wetterbericht soll es die nächsten Tage ja total ätzend werden. Noch kälter und nasser! Brrr! :evil: Und ich hatte schon auf eine nette Erdbeerernte gehofft, wenn aus den ganzen Blüten auch Früchte werden! Aber soo kann das nix werden! Werden bestimmt alle verfaulen oder von den Schnecken gefressen! :(

Zu Mittag gab es bei uns heute Lendensteaks mit Salbei, dazu Karotten in Zitronenbutter und Salzkartoffeln. Und zum Kaffee den Rest Rhabarberkuchen. Mmmh!

Heute Abend wollen wir noch ins Kino - "Sakrileg". Die Kritiken waren zwar schlecht, aber wer drin war, sagt das Gegenteil. Also mal sehen.
Schoko-Biene

Beitragvon Sabine_S » 28 Mai 2006 19:40

Heute Abend wollen wir noch ins Kino - "Sakrileg". Die Kritiken waren zwar schlecht, aber wer drin war, sagt das Gegenteil. Also mal sehen.

Hallo Schoko-Biene!
Der interessiert mich auch! Schreib´doch mal, wie Du ihn fandest!

Bei uns gabs heute Rehkeule - mit Hillarys Buttermilchbeize eingelegt (was uns allen super geschmeckt hat, obwohl wir doch etwas skeptisch waren) und so zubereitet (nur ohne Schnaps) Rehkeule in Preisselbeersoße.
Sabine_S

Re: Schwindsucht

Beitragvon crazycook » 28 Mai 2006 19:49

Hillary hat geschrieben:........aber meinen Rehrücken in Sauerkirschsauce mit Orangenschalenaroma behalt ich auch für mich, so!!!!! :lol: :wink: :wink: :wink:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
crazycook

Re: Schwindsucht

Beitragvon Siri » 28 Mai 2006 19:57

hi verschwindende (:wink: :!:),

Hillary hat geschrieben:...dass dir der Appetit vergeht ?????!!!!!
mitnichten!
hab selbst schon mal in 3 wochen 30 kilo abgenommen - allerdings eher unfreiwillig (keine diät, OP oder so!!); die "methode" ist auch nicht zur nachahmung zu empfehlen :twisted: ...
... mit dem ergebnis kann ich aber (im wahrsten sinne des wortes) gut leben! :lol: :wink:

Hillary hat geschrieben:...aber meinen Rehrücken in Sauerkirschsauce mit Orangenschalenaroma behalt ich auch für mich, so!!!!!
soso!! :wink:
da muß ich ja wohl Kassler an Aprikosen-Backpflaumen-Jus und Thunfischsteak in Zitronencreme wieder zurückziehen... :roll:
... oder?? :wink:
Siri

Re: Kräuter - Tv

Beitragvon arive » 28 Mai 2006 20:33

Hexe70 hat geschrieben:Für alle Sonntags-Langweiler :lol:

Gibt gleich eine Sendung im wdr 15.55 - 16.25

Wilde Kräuter,edle Rezepte

Könnt man mal guggen,bevor man alles als Unkraut aus em Beet rausruppt.... :wink:

Gruß Tanja

--Verschiebt sich wohl etwas nach hinten wegen der Trauerfeier für Paul Spiegel --
[2006-05-28 16:00] Bearbeitet durch -Hexe70-

DAS habe ich ausnahmsweise angeguckt :!:
Bei den Gänseblümchen hab ich nicht ganz mitgekriegt... die Blüten, Butter und Öl ( :?: ) wurden püriert. Geh mal gucken unter wdr...

Gierscht habe ich gleich mal getestet... neee das fand nich ganz meine Zustimmung.
arive

Beitragvon werner_ » 28 Mai 2006 21:03

Hi zusammen, nachdem außer einer dazu keine weitere Idee kam, gab`s heute halt das hier
werner_

Beitragvon Siri » 28 Mai 2006 21:11

werner_ hat geschrieben:...gab`s heute halt das hier

hi wäänää,

siehste, schon wieder neues rezept erfunden! 8)
ging mir letztens bei dem ähnlich... :wink:
Siri

@ Sabine

Beitragvon plankton » 28 Mai 2006 21:17

Sabine hat geschrieben:Zitat:

Hallo Schoko-Biene!
Der interessiert mich auch! Schreib´doch mal, wie Du ihn fandest!

Ich bin zwar nicht Schoko-Biene, aber den Film hab ich schon gesehen. Ich kann ihn nur empfehlen!!! Mir ist schon oft aufgefallen - schlechte Kritik = ausnehmend guter Film :wink: !

Lg

Evelin
plankton

@evelin

Beitragvon Sabine_S » 28 Mai 2006 21:25

Hi Evelin!
Ja, das habe ich mir gedacht. Die Filme, die die tollen Kritiken bekommen, finde ich meist eher langweilig oder so...
Na dann, werden wir wohl nächste Woche mal ins Kino gehen!

Grüße in die Schweiz!

Sabine

P.S. Habe gerade mal einen Blick auf euer neues Zuhause geworfen - das schaut ja ganz anders aus als das alte! Bin auf weitere Bilder gespannt!
Sabine_S

@Siri

Beitragvon werner_ » 28 Mai 2006 21:54

Siri hat geschrieben:
werner_ hat geschrieben:...gab`s heute halt das hier

hi wäänää,

siehste, schon wieder neues rezept erfunden! 8)
ging mir letztens bei dem ähnlich... :wink:

Hi Siri, diese Dellen gips hier noch nicht, is ja schon fast eine Premiere,gggggggggggg
werner_

Beitragvon arive » 28 Mai 2006 22:02

Helmyne hat geschrieben:
Hillary hat geschrieben:Hab seit vorigen Herbst auch 10 kg abgespeckt, nehmen wir doch die nächsten 10 ganz einfach zusammen in Angriff, ......was meinste ????!!!!

Au ja, sehr sehr gerne!
Helmyne

nehmt ihr mich büdde mit :D :D
10 kg wären nicht schlecht, 6 sind passend :lol:
arive

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...