Diskussion über alle möglichen Themen

Ich glaube ich bin zu blöde!!

Ich glaube ich bin zu blöde!!

Beitragvon Goldy » 06 Nov 2004 15:19

:( Hallo!! Ja Ihr habt richtig gelesen!! Ich finde mich hier nicht so ganz zurecht, Rezepte finde ich ja all das was ich such, aber wie kann man hier mit den Anderen in Kontakt treten, das fehlt mir hier, habe es noch nicht gefunden. Wer kann mir das denn mal sagen?? Goldy :wink:
Goldy

pn

Beitragvon loehae » 06 Nov 2004 16:01

Hi Goldy !
Du kannst jedem einzelnen eine persönliche Nachricht ( pn ) schicke ! Diesen Button findest du unter jedem Beitrag und brauchst ihn nur anzuklicken !

Gruß
Lilli
loehae

@ Goldy

Beitragvon Patricia9369 » 06 Nov 2004 16:16

Noch ein Hinweis für dich:

Wenn du Fragen zu Rezepten hast, gibt es oben inder Leiste über den Rezepten einen Button "Frage stellen".
Wenn du etwas nicht richtig verstehst, kannst du deine Frage im auftauchenden Textfenster formulieren und bekommst bestimmt eine Antwort.

Denk nicht, daß du zu blöd bist Goldy! Eine für dich neue Sache bringt Veränderungen und Neuheiten mit sich.
Deine eigenen Privatnachrichten (pn's) kann du übrigens aus dem Forum heraus über den Button "Nachrichten" aufrufen und dort natürlich auch direkt darauf antworten.
Gruß, Patricia
Patricia9369

Re: Ich glaube ich bin...

Beitragvon Siri » 06 Nov 2004 17:07

hi Goldy,

habe dir gerade eine 'pn' (unter 'Nachrichten nachsehen) und eine 'email' (deine e-mail-adresse) geschickt!

außerdem kannst du jedem auch noch eine mail (Knopf 'email') schicken, die geht dann z.b. an die von dir hier angegebene email-adresse.

wird schon!
Siri

Zurück zu Allgemeine Diskussion